Hallo !
Damit Duene nicht fremdlesen muss.....
We war nicht so toll, daher ein Egoposting.
Freitag nachmittag/abend, wir waren mit Krümels Freund auf dem Spielplatz, find Krümels Auge an zu "Schleimen" oder sagt man dann gleich eitern ?
Hab es immer wieder weggewischt, daheim mehrmals gesäubert.
Noch überlegt, gleich zum Arzt und ewig warten weil alle vorm WE noch hinwollen.
dann doch erst abgewartet, samstag früh war das Auge ganz verklebt. Notdienst angerufen wer arbeitet. In die Praxis, nur drei Leute vor uns und es ging super schnell.
Bakterielle Augenentzündung. Tropfen.
Noch überlegt ob ich die Tropfen geben soll oder noch einen Tag warte. Da fing das andere Auge auch an, zwei Stunden vorher beim Augenarzt war noch nichts !
Also streiten wir uns jetzt dreimal täglich rum ob die Tropfen nötig sind......
Krümel will ja mitmachen, kneift dann wieder die Augen zu oder reibt sofort und dann kommt immer ein : Reicht schon wieder !!!!!!!
In der Apotheke mussten sie uns noch die Tropfen zusammen mischen. Knatschiges total fertiges Kind wollte unbedingt ein Eis, ich nur gefragt ob Eistüte oder Steckerleis.
Steckerleis, also ab zum Supermarkt. Dort war eine Eisneuvorstellung. Kind hat insgesamt vier Kugeln Eis abgesahnt, somit war das Thema Steckerleis vom Tisch.
Hab ihm aber noch das Eis für daheim gekauft, dann ab zur Apotheke und Heim.
Kind ist völlig fertig auf der couch eingeschlafen, ich hab ihn noch so zugebaut das er nicht runter fallen kann und auch geschlafen. Irgendwie war die Nacht vorher stressig.
Sonntag waren wir noch auf einem Schafefest.
Da hat er auch die meiste zeit gesponnen aber naja der Tag ging rum.
Heute ist er wieder ganz fit aber die Tropfen müssen wir noch bis Samstag nehmen und solange gibt es immer Stress.
Aber wir haben ihm vorsprochen, wir gehen alle zusammen mit dem Papa ins Schwimmbad !
viele liebe Grüsse