So, Ihr Lieben, jetzt mal in Ruhe ...
Gabriel hat auf der Hinfahrt freundlicherweise 6 von 7h verschlafen

... waren insgesamt 9,5h unterwegs. 100km vor Ziel hat er dann ziemlich gemotzt, ist darüber aber wieder eingeschlafen.
Rückweg war eher noch besser .... hab in Berlin den nächsten Autositz gekauft (MaxiCosy Priori SPS für 99,-) und G. ab Feuchtwangen auf dem Beifahrer gehabt, das hat ihm wohl gut gefallen, jedenfalls hat er die Strecke nie geweint, nur mit großen Augen geguckt und ist dann eingeschlafen

.
In Berlin wars schön, nur zuviel Geld ausgegeben hab ich

, aber das ist immer so - ein Glück das es so weit ist

. Schnäppchen war auch dabei: ne Babyschaukel (Roba) wie Neu für 10€ vom Flohmarkt.
Evtl. kommt meine Cousine mit ihren Kids im Juli zu mir, bevor die Große eingeschult wird, muß mal nach Flügen suchen.
Waren gestern nochmal impfen (wieder ohne mit der Wimper zu zucken, ein echter Kerl

) und haben ihn bei der Gelegeheit auch gewogen: 8kg/69cm
Hab mit Breichen zufüttern angefangen und Monsieur futtert wie ein Weltmeister, gestern wars ein ganzes Gläsle (bin halt doch faul). Habs mir aber leicht gemacht und mit lecker Obst angefangen.
Karottenflecken reichen mir daheim noch völlig
So, jetzt werde ich den Kinderwagen umbauen gehen, der lange Lulatsch paßt kaum noch in die Babywanne. Der will eh nicht mehr liegen, nur noch sitzen sieht echt heiß aus, wie der Kapitän im Boot ..... aber im Sportwagen hat er wenigstens ne Stütze im Rücken.
Bis neulich !
Bilder folgen