Ich finde, Du musst Dich nicht schämen......
Du hast richtig getippt: Wir haben dort schon mal Urlaub gemacht. Bisher haben wir es nämlich immer so gehalten, dass wir im Sommer in Deutschland / Umgebung geblieben sind und dafür an Ostern / Herbst dorthin gereist sind, wo es schön war (wettermäßig)....
Blumi, Du bist sicher, dass Du nicht A.A.S. aus F. bist???? Deiner Beschreibung nach könntest Du auch meine Person meinen.... Nur zur Erklärung: Mein"Gö"Ga nennt mich nur "Katastrophenpitt", weil mir ständig irgendein Missgeschick passiert. Zum Glück sehen wir uns immer nur abends und am Wochenende, da fällt ihm nicht auf, was sonst noch alles schief geht....

Ich gehöre auch zu der Kategorie Mensch, die sich IMMER ins Fettnäpfchen setzen..... Und "Sport ist Mord" ist zum Leidwesen meines Mannes auch mein Lebensmotto..... Ich habe immer die besten Vorsätze, aber dann machen mir Erkältungen und mögliche Ss einen Strich durch die Rechnung.
"Die dünne Frau", ich glaube, den Titel habe ich schon gehört. Deine Nachbarin hat es bestimmt nicht böse gemeint. Weiß sie von Deiner KiWu Behandlung????
Wenn das Buch kurzweilig ist und Dich ein wenig von Deinen nervigen WS Gedanken abhält, kann es doch nur gut sein

.
Du hattest also schon PunktionEN; da hast Du mir ja einiges voraus.... Obwohl: Gib mir noch 2-2,5 Wochen, dann kann ich auch mit zwei Punktionen in meinem Leben aufwarten....
Bei meinem Glück im Leben rechne ich jedoch bei einer zweiten Antibiotikumbehandlung mit einem Pilz...... Wollen wir wetten??? 10000% passiert bis zum Transfer noch irgend etwas Unvorhergesehenes. Ich bin mir sooooooo sicher!!!!!!!!
Fange jetzt auch mit meinem Buch an...
Annette