Hier sind wir....... :O)

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Oh hab grad gesehen, daß ich in mindestens jedem zweiten Wort mind. einen Buchstaben verkehrt oder sogar falsch geschrieben habe...........tut bitte so als würdet ihr es nicht bemerken!
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

zimmy hat geschrieben:Na und wie Du siehst feier ich schon meinem Alter entsprechen :ätsch: Da wird nicht mehr abends gefeirt so mit :dance: und *bier* ...... da wir sich gemütlich in den Liegestuhl gesetzt :jaja: und gehofft daß einem jemand wieder hoch hilft wenn`s bei den Kiddis mal brenzlig wird :D
Hmmm, das heißt jetzt aber nicht, dass ich Dir beim nächstem Mal schon CoregaTaps mitbringen muss, oder Stützstrumpfhosen :o
Wie wäre es denn mit einem Sessel, der sich per Automatik so aufrichtet, damit Frau in gewissem Alter besser aus dem Sitz kommt? Oder hast Du Dir schon andere Dinge zum Geburtstag gewünscht? :ätsch: Wenn Du Dir pro Lebensjahr ein Geschenk wünschen darfst kommen ja schon einige zusammen, gelle? *rotfl*
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hi Nemo! Habe gerade ein Stoßgebet zu Du weißt schon wem geschickt! Flog direkt an Lauras Stern vorbei :wink:

:knuddel:
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Uhi, na dann kann es ja losgehen! :D

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank! :knuddel:

Dicker Knutscher!!
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Bild
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Du bringst mich da gerade auf Ideen für die Geburtstagsgeschenke.....Nur gut, daß tenalady noch nicht auf meiner Wunschliste steht! Aber ich denke daran, den Wasserlauf an unserem Gartenteich demnächst mal abzustellen, mann muß dann nicht so oft auf`s Klo laufen *rotfl* Aber es ist doch toll, wenn einem Jüngere im Bus schon den Platz anbieten :ätsch: oder die Tür aufhalten, oder fragen ob sie beim Überqueren der Straße helfen sollen :D
Liebe Grüße zimmy

zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

So jetzt noch einen kleinen letzten beitrag von mir bevor es wieder an die Arbeit geht..... Ist Euch mal aufgefallen, wie oft die Bilder von Klarabin auf der ersten Seite im Gegensatz zu den nachfolgenden Bildern angeschaut wurden? Ich find es enorm, daß können doch nicht alles wir gewesen sein :wink: , oder?
Liebe Grüße zimmy

NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Meine Güte, zimmy, Du hast recht. Bitte :o wie oft wurden die Fotos angeschaut :o über zweihundert Mal! :o Auf jeden Fall haben Klarabin und Felix hier einigen Leuten den Kopf im Forum mit ihren Augen verdreht! :wink: WOW! :o

Jaja, Du hast recht, es ist bestimmt auch ein Vorteil, wenn frau die Proben für die Anti-Falten-Creme in der Apotheke in großen Plastiktüten über den Tresen gereicht bekommt...............nicht mehr nur ein einzelnes kleines ProbeExemplar, gelle? :ätsch:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Stimmt, aber solange mir noch nicht davon abgeraten wird eine Maxi-CD zu kaufen, da ich das Ende sowieseo nicht mehr erleben werde mache ich mir um mein Alter keine Sorgen :wink: und was nützen da die cremes :o Lachfalten trage ich gern und die wahre Schönheit kommt von innen :roll: (seitdem trinke ich literweise Buttermilch wie die Werbung es mir vormacht :jaja: und tatsächlich :o die Falten verschwinden mit dem Dickerwerden :ätsch: )
Liebe Grüße zimmy

NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

zimmy hat geschrieben:Stimmt, aber solange mir noch nicht davon abgeraten wird eine Maxi-CD zu kaufen, da ich das Ende sowieseo nicht mehr erleben werde mache ich mir um mein Alter keine Sorgen :wink: und was nützen da die cremes :o Lachfalten trage ich gern und die wahre Schönheit kommt von innen :roll: (seitdem trinke ich literweise Buttermilch wie die Werbung es mir vormacht :jaja: und tatsächlich :o die Falten verschwinden mit dem Dickerwerden :ätsch: )
Ach, wie habe ich gelacht *rotfl* Meine Kollegen denken schon ich werde langsam irre! :D
So, jetzt muss ich hier aber auch langsam mal weitermachen, sonst wird das nichts mit dem pünktlichen Feierabend heute :o

:knuddel:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Na dann Tschüß :knuddel: Habe nach Aussage meiner Kollegen aber heute auch ein Dauergrinsen im Gesicht, nur die schieben dies noch auf meine Urlaubslaune :D War mal wieder nett mit Dir :knuddel: Wir hören voneinander :knuddel:
Liebe Grüße zimmy

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“