Huhu!
Vielen Dank für Eure Glückwünsche, ich habe mich total gefreut!
Nein, realisiert habe ich das Positiv immer noch nicht, mein Mann ebenso wenig (aber den Dachboden hat er gestern Abend noch vermessen, so sind sie die Männer).
Hihi… und ich habe heute morgen noch einen Pipi-Test gemacht, nur um sicher zu sein, dass die Blutprobe nicht doch vertauscht wurde.
Meine Angst ist riesengroß, dass doch noch was mit dem Krümel passieren kann, klar, kommt ja auch gar nicht so selten vor. Diese Angst wird sicher noch lange bleiben. Trotzdem hoffe ich natürlich darauf, dass alles gut geht und freue mich vorsichtig ganz wahnsinnig.
Am 26. Mai habe ich den ersten Ultraschall, das ist noch sooooooooooooo…. lange hin!
Lola, meine Daumen sind für Dich ganz feste gedrückt!!!!! Meinen Krümeln hatte ich übrigens die Namen Lena Odenthal und Kopper (aus dem Tatort und passte super zum Krimi, der sich bei uns abspielte) gegeben, ich sag Dir, mit Namen aus der Glotze, das wird was!
So, und ich muss jetzt einfach noch ein großes DANKE an alle in diesem Forum loswerden. Danke, für die Daumen, für die Tipps, das Zuhören und überhaupt!!!!
Liebste Grüße
STEFFI