ohje die arme Emelie
Liebe Sandy
erzähl doch mal ein wenig von dir, soooooo lange nix von dir gehört, geht es dir gut, Stress wie eh udn je??? Fragen über Fragen
lg petel
Jaaa, ich versteh das. Es ist ne Erlösung. Es war schon schlimm und wenn ich mir jetzt vorstelle sie hätte noch weiter so gelegen wie die letzten drei Tage - dann hätt ich diese Art der Pflege schon gar nicht ausgehalten.Motte hat geschrieben:Liebe Rumbiich wünsche dir für heute viel Kraft
Und du hast sooooo viel für deine Oma getan, dass würde nicht jeder machen!!!!!! Ich hoffe, dass es nach dem heutigen Tag für euch alle eine Erlösung ist und dir eine "Last" und Sorge (ich hoffe du weißt wie ich das meine) genommen wurde.
![]()
![]()
![]()
Als Kinder haben wir damals auch geheult und gebrüllt als dei Eltern unseren ersten Wartburg verkauft haben. Und ich würde es heute wieder machen, wenn ich meinen lieben kleinen Trabi hergeben müsste. Manche Autos sind wie Familienangehörige. Also mach dir keine Sorgen- du bist normalMotte hat geschrieben:
Heute gebe ich unseren Touran ab und in einem Montag kommt dann das neue Auto, aber irgendwie bin ich schon ein wenig traurig.Mit dem Auto haben wir Emma aus dem KH geholt, haben den ersten gemeinsamen Urlaub gemacht, er hat uns große Dienste beim Bau und beim Umzug erwiesen
![]()
Ich habe noch nie an einem Auto gehangen (und ich hatte schon einige)-ist schon komisch!
!
Ach was? Das geht ja gar nicht! Ich wollte im Aug. mit Rumbi- Mann so ein ding holen aber dafür fliegt man auch nach Asien.Petel hat geschrieben: Urlaub, wir wollen dieses Jahr zum erstenmal in den Urlaub fahren. Hab gestern mal im Internet geschaut, wird wohl Mallorca werden, den Wohnmobile kosten fast 100 Euro am Tga, das ist der Wahn.
Krümelpapa hat geschrieben: @Motte
Wir werden auch mit dem "Neuen" schöne Stunden verbringen. Emma wird ihn lieben, da sie ihren eigenen "Erwachsenensitz" hat.