Danix,


Wie wars aufm Flohmarkt? konntest du ein Schnäppchen machen?
Viel Spass noch beim Grundstücksuchen.

Seid ihr zu einem Ergebniss gekommen wegen dem Treffen?
Jäschie, wie läufts bei dir?
dann gute besserung für Fiona!!!Meine freundin ihr kind war damals fast 2 Wochen im KH deswehgen.Das über weihnachten, war gar net lustig!!Cini hat geschrieben:hier hat keiner mehr Lust zum schreiben.![]()
Bei uns stand heute fast ein KKh-Fahrt in Planung. Fiona hat diese gemeinen Rotaviren.Ihr gehts nicht gut. Erbrechen und Durchfall und 39,5 Fieber. Sie schläft sehr viel, aber weint dann immer auf. Die Arme MAus. Die Ärztin meinet heute Früh, wenn es sich nicht bessern sollte und sie die Medis nicht beibehält muss sie an den Tropf. Aber ich habe ihr nur wenig dann steigernd Trinken gegebene. Zum Glück kein KKH. DAs hätte mir noch gefehlt.
Ich hoffe wir bleiben davon verschont und meinem Männe erst recht.
Ansonsten läuft alles gut.
Furchtbar warm ist es nur. Das mag ich nicht, habe mir getsren im Garten beim buddeln wieder die Sonnenallergie auf den Armen gleich eingefangen. Das juckt etwashällt sich aber in Grenzen.
Schade wegen dem Treffen wenn keiner was sagt.
Hach, und ich dachte schon, daß nur uns sowas passiertjaeschie hat geschrieben:meine liebe klade, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.Aber ich schicke dir die nummern gerne zu.Denn irgendwiue mag uns der DSL zugang iun letzter Zewit nicht.Gestern gin gar nix und vorgestern war keiner im netz.
Oh je, da hast bdu ja ganz schön was durch.Cini hat geschrieben:Hallo alle zusammen, wir sind wieder zu Hause. Fiona ging es letzte Woche so schlecht, dass wir ins KKH sind. Sie verweigerte jegliche Nahrungsaufnahme und sie konnte kaum selbständig sitzen. Also habe ich Sonntag früh alle Sachen gepackt. Der Verdacht Rotaviren bestätigte sich dann Montag. Fiona kam Sonntag an den Tropf und mußte 3 Tage durchgehend dran bleiben. Sie hat mir so leid getan. Ich mußte sie immer ans Gitter schnallen, damit sie sich nicht den Tropf abreißt. Sie weinte sehr viel. Der Hammer war, dass die Muttis nicht im Zimmer der Kinder schlafen, sondern ein Stochwerk höher im Extrazimmer. Wir wurden dann nachts geholt, wenn wir wollten um die Zwerge zu beruhigen ,wickeln ect. Ich war fassungslos, schonmal ich wußte, dass die Schwestern die Kleinen schreien lassen auch wenn sie Zeit hätte um mal nach zu schauen. Es war angeblich nicht möglich, dass wir bei den Kindern schlafen dürfen, laut Erfahrungen. Eine andere Mutti und ich sind dann zum Geschäftsführer und erklärten dass wir es aber so nicht aktzeptieren. Er kümmerte sich sofort drum und eine halbe Stunde später fand eine Versammlung mit sämtlichen Ärzten und Schwerstern bei uns im Zimmer statt. Peinlich sag ich euch. Aber wir bekamen unsere Gästeliege und wir Muttis wurden getrennt. So hatten wir ein Einzeleimmer (damit wir uns beruhigen konnten, wie mir der Chefarzt später mitteilte) und ich konnte beruhigt bei Fiona schlafen. Es war schon alles heftig, besonders die Schwestern und der Chefarzt, echt furchtbar. Aber Fiona wurde schnell geholfen und es ging ihr erstaunlich schnell gut, das sagten auch die Ärzte. Viele Kinder bleiben oft mit Rotaviren 2 oder auch 3 wochen im KKH.
Ich habe mich dann auch noch angesteckt. Heute gehts schon besser, ich mache vorbildlich meine Diät. Schlimm ist ,dass sich diese Viren schnell übertragen und verbreiten und lange im Körper bleiben. Wir dürfen 2-3 Wochen keinen Kontakt mit anderen Kindern haben. Ich hoffe der Impfstoff ist bald auf dem Markt dann sind wir die ersten.
Fiona muß sich erst wieder ans zu Hause gewöhnen, sie weint sehr schnell und schreien kann sie jetzt , da hält man sich die Ohren zu. Sie ist sehr sehr bockig geworden. Sobald sie einen Weißkittel sieht weint sie. Ich hoffe, dass gibt sich bald.
So das wars, ich hoffe es geht euch soweit gut. Habt ihr nochmal Lust auf ein Treffen?
Na ihr macht ja SachenCini hat geschrieben:Hallo alle zusammen, wir sind wieder zu Hause. Fiona ging es letzte Woche so schlecht, dass wir ins KKH sind. Sie verweigerte jegliche Nahrungsaufnahme und sie konnte kaum selbständig sitzen. Also habe ich Sonntag früh alle Sachen gepackt. Der Verdacht Rotaviren bestätigte sich dann Montag. Fiona kam Sonntag an den Tropf und mußte 3 Tage durchgehend dran bleiben.
...
Ich habe mich dann auch noch angesteckt. Heute gehts schon besser, ich mache vorbildlich meine Diät. Schlimm ist ,dass sich diese Viren schnell übertragen und verbreiten und lange im Körper bleiben. Wir dürfen 2-3 Wochen keinen Kontakt mit anderen Kindern haben. Ich hoffe der Impfstoff ist bald auf dem Markt dann sind wir die ersten.
Na klar dochCini hat geschrieben: Habt ihr nochmal Lust auf ein Treffen?