Hallo Mädels,
heute sind die Regenwolken auch hier angekommen. Muss ja auch mal sein. War heute schon bei DM einkaufen. Dann hab ich noch zu AWG geschaut. Die machen für 8 Wochen dicht und totalen Ausverkauf. Ich hab leider nix gefunden, auch nicht für L. Die Sachen waren natürlich nicht großartig runtergesetzt

Aber die älteren Damen waren wieder furchtbar. Da können sie laufen
@
Pferdchen, also zwei Sturköpfe

? Ist natürlich blöd, wenn seine Mama im Haus wohnt und zum Bemuttern nach oben kommt. Das könnte ich auch nicht leiden. Männer und ihre Mütter. Ob es uns auch mal so geht

?
Also mittags isst L. sein Gläschen vorbildlich. Meist trinkt er so zwischen 05:00 und 06:00 Uhr seine Milch und hat zwischendurch keinen Hunger. Ich geb ihm dann meist so gg. 11:00 Uhr sein Mittag und was zu trinken. Nachtisch schafft er dann auch nicht mehr. Inzwischen hat er auch Fruchtzwerge für sich entdeckt oder isst mal Bananenstückchen zwischendrin. Milchschnitte geht auch gut. Aber grundsätzlich will er immer kosten, was die Erwachsenen essen. Dann steht er immer am Tisch und macht den Mund auf. Echt witzig.
Abends war bei uns schon immer Theater mit Essen. Gestern war er so müde, weil er partout nachmittags nicht schlafen wollte, dass er gar nichts gegessen hat. Keine Bemme, kein Obst nicht mal sein geliebter Schokobrei. Also hab ich ihn so ins Bett verfrachtet. Er war auch gleich eingeschlafen und hat bis 04:00 Uhr und dann nochmal bis 08:30 Uhr geschlafen. Es ist also jeden Tag anders.
Ich fahre wieder nach Lückenmühle. Das liegt so um die 16 km von Lobenstein entfernt. Klar könntest Du vorbeischauen mit Richard. Wir haben eine große Terrasse dran und ne Menge Rasen, mitten in der Pampa. Würde Dir bestimmt gefallen als Naturmensch. Ein bisschen Ruhe ist ja auch mal schön

Ich würde mich echt freuen, wenn es klappen würde. Und Luis erst

Anscheinend findet er kleine Kinder klasse. Ich hoffe, dass ist dann auch noch so, wenn er in die Krippe muss.
@
Fabius, ohje Rüsselpest? Gute Besserung. An unserer Wortwahl müssen wir auch manchmal noch arbeiten. L. versteht es ja noch nicht, aber meist bringen sie die ersten bösen Worte sowieso aus der Kita mit. Meist fängt es mit "Seise" an

Manchmal vergisst man ja, dass Kinder dabei sind. Aber wenn sie so nachplappert ist doch bestimmt süß oder? Tja, mit dem Essen s. o. Ist immer so eine Sache. Er ist eigentlich nicht mäklig, nur zu müde zum essen.
Luis steht mehr auf vorbeifahrende Autos und Lkw. Wenn wir Straßenbahn fahren, verfolgt er alles ganz genau und freut sich total. Also der reine Stadtmensch
@
Ines, also bei dem Abstillen kann ich Dir leider nicht helfen. Ich hatte damals immer weniger abgepumpt, aber ich hatte ja eh nicht viel Milch. Doreen kann Dir sicher eher einen Tipp geben. Wielange habt Ihr auf Euren Bescheid gewartet? Ich muss unsere Steuererkärung auch noch fertig machen. Mir fehlt nur der Elan, wobei wir auch ganz schön was wieder bekommen. Ich versuch es auf jeden Fall bis Ende Mai.
Man staunt eigentlich, wie schnell L. die Schnittschen wegkaut. Wenn er zubeißt hat er auch ganz schön Kraft im Kiefer. Wirst sehen, wenn Mia soweit ist.
Oh, mein Akku ist fast leer. Bis später erstmal
LG
Ginga