r
danke für Euer Mitgefühl! Es war zwar eine harte Zeit, aber ich denke ich kann schon wieder gut nach vorn sehen. Ich war echt froh dass mein Mann in letzter Zeit zu Hause war, er konnte mich immer auffangen, wenn es mir nicht gut ging. Aber jetzt ist soweit wieder alles ok und ich muss nur noch die Kürretage hinter mich bringen. Und diese ewige Warterei auf den neuen Versuch....
Beim nächsten mal wirds klappen!!! Man kann eine Weile traurig sein, muss aber dann auch wieder nach vorne schauen! Und genau das mache ich auch wieder!
Zetti: stimmt, ihr habt alle ziemlich müde ausgesehen!! Ich wünsch euch erstmal eine gute Erholung an der See!!!! Man könnte ja glatt neidisch werden

Susi: danke, das hat mir jetzt schonmal ein bisschen Mut gemacht.... Ich weis eben nicht, was auf mich zukommt... Ich denke immer, was bin ich doch für ein Schisser - die Mädels die zur PU gehen bekommen auch jedes Mal eine Vollnarkose.... Aber vielleicht hatten die ja vor dem ersten Mal auch Angst... Naja, ich werde es schaffen. Hoffentlich hab ich danach nicht so viele Probleme und kann dann bald einen neuen Versuch wagen!
Viele liebe Grüße an alle

Jane