Hallo zusammen,
ich bin auch wieder im Lande und habe schon 3 Arbeitstage hinter mir.
Der Urlaub war mal wieder traumhaft schön, bis auf die Zahnschmerzen in der 2. Woche. Allerdings wurden die nach ein paar Tagen auch wieder besser, dank dem Inseldoktor.

Jetzt haben wir auch endlich den Tauchschein in der Tasche und können beim nächsten Urlaub gleich richtig abtauchen. Leider war der Urlaub wie immer viel zu kurz.
Hier gibt es ja auch sehr schöne Neuigkeiten, nachdem es ja kurz vor meinem Urlaub nur sehr traurige Sachen gab.
Herzlich Willkommen auf der Welt, liebe kleine Rika !!! Micha, ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Freude mit den beiden Kiddies.
Mara, als hät ich´s gewusst. Super, dass es endlich geklappt hat. Ich hoffe beim heutigen US siehst du schon das Herzchen bubbern. Alles Gute für die nächsten 9 Monate.
Ansonsten hab ich versucht einiges nachzulesen, aber alles hab ich dann doch nicht gelesen.
Nicole, was ist mit dir ? Hast du eine Zyste und die nächste IVF steht noch auf der Kippe, oder ist das alles schon wieder ok ??
Hat Marco die Bewerbung persönlich im JA abgegeben ?
Alex, viel Spaß auf Sylt. Wenn das Wetter mitspielt ist es bestimmt super dort.
Thin, ich bin schon gespannt wie dein Gespräch beim JA war. Welches JA ist bei euch denn zuständig ?? Wir sind ja auch gerade am Fragebögen ausfüllen und Lebensbericht schreiben. Wir hoffen, dass wir die Bewerbung noch im Mai abgeben können.
Das mit dem Treffen ist eine super Idee, am 10.06. wären wir auch mit dabei.
So, heute Nachmittag muss ich erstmal zu Zahnarzt, ich bekomme eine Wurzelbehandlung, da mein "Urlaubssouvenir" immer noch nicht in Ordnung ist.