Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Nakina
Rang1
Rang1
Beiträge: 553
Registriert: 17 Aug 2002 20:29

Beitrag von Nakina »

Liebe Shorty - wenn das keine gute Nachricht ist :dance: . Und gleich bei der ersten ICSI hat es geklappt, toll. Ihr seid echte Glückspilze! Ich wünsch Dir eine schöne Kugelbauchzeit und hoffe, Du schreibst trotzdem noch ein bißchen mit bei uns.

Liebe Grüße an alle - Silvi

Habe gestern mit der Pille begonnen, damit ich meinen Zeitplan für Prag einhalte. Ich mach mir jetzt schon Sorgen, ob das alles so klappt, wie es gedacht ist. Naja, machen kann ich eh nicht viel.
Benutzeravatar
nicki30
Rang0
Rang0
Beiträge: 246
Registriert: 20 Jan 2003 19:18

Beitrag von nicki30 »

Hallo an Alle!

Shorty,
nachträglich ein herzliches Willkommen bei den Bayreuthern! Das ist ja wirklich eine super
Nachricht. Und gleich bei der 1. ICSI, kannst dich wirklich glücklich schätzen. Wir hatten
4 Versuche, und beim letzten hat es dann geklappt, unser Milan wird im Juni 2 Jahre.

Silvi,
mensch supi, daß es doch klappt mit der Spenderin bei euch! Wäre die andere jünger gewesen?
Das klappt schon, wirst sehen. Viele, viele *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüße an Alle!
Grüße Nicki
Kilimanjaro
Rang0
Rang0
Beiträge: 200
Registriert: 27 Jul 2004 15:07

Beitrag von Kilimanjaro »

Hey, hier hagelt es ja Positivs! Shorty, herzlichen Glückwunsch!!!

Silvi, Du bist die nächste. Diesmal wird es was.

Seid alle ganz lieb gegrüßt von Kili
Benutzeravatar
Nakina
Rang1
Rang1
Beiträge: 553
Registriert: 17 Aug 2002 20:29

Beitrag von Nakina »

Hi Kili, das will ich doch hoffen, dass es mit den Positivs so weiter geht!

Nicki, wie alt die erste Spenderin gewesen wäre, weiß ich nicht, ich hatte von ihr noch keine Daten bekommen.

Liebe Grüße an alle - Silvi
estefania
Rang0
Rang0
Beiträge: 94
Registriert: 07 Okt 2005 10:03

Beitrag von estefania »

Hi Shorty,

das ist ja klasse - ein Positiv beim ersten Versuch. Ich gratuliere Dir! Das ist wirklich großes Glück, wenn alles so schnell und reibungslos funktioniert (unser Doc scheint ja im Moment eine richtige Glückssträhne zu haben :P :P :P ). Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und dass sich das Kleine schön bei Dir festbeißt!

Silvi ... ich hab auch ein gutes Gefühl, dass Du die nächste bist. Im Moment scheint ja wirklich nichts schief zu gehen. Und außerdem denke ich: ein bisschen Chaos im Vorfeld bringt vielleicht auch Glück :P. Bei mir war´s zumindestens so ... Du wirst sehen, diesmal klappt`s!!!

Diese Woche wollte ich mich zum Geburtsvorbereitungskurs anmelden (bin jetzt 29. SSW) und kann es nicht glauben: Alle meine Wunschhebammen sind entweder ab nächste Woche im Urlaub oder zur Kur und fangen erst Mitte/Ende Juli neue Kurse an. Toll ... Muss jetzt echt sehen, dass ich noch irgendwo unterkomme. Die Sommerzeit ist diesbezüglich scheinbar wirklich etwas ungünstig :-?.

Liebe Grüße an alle!
Estefania
estefania
Rang0
Rang0
Beiträge: 94
Registriert: 07 Okt 2005 10:03

Beitrag von estefania »

HAAAALLLOOOO ... :P
Benutzeravatar
shorty1977
Rang1
Rang1
Beiträge: 529
Registriert: 24 Jan 2006 21:38

Beitrag von shorty1977 »

Hallloooooooooo!!!

...ja, hier ist es manchmal ganz schön ruhig im Ordner! :(

Vielen Dank nochmal für Eure lieben Worte. Ja, es ist wirklich ein riesiges Glück, dass es gleich beim ersten Versuch geklappt hat. Aber irgendwie kann ich das noch gar nicht richtig realisieren, da man beim letzten Mal auch noch nichts auf dem US sehen konnte, aber heute abend ist der nächste Termin und da hoffe ich doch ganz stark, dass sich was zeigt! :D
Ehrlich gesagt, hatte ich nicht mit einem Positiv gerechnet, da ich bei einer Freundin mitbekommen habe, die schon den 4. negativen Versuch verkraften mußte...und bekanntlicherweise die Wahrscheinlichkeit ja auch nicht soooo hoch ist. Ich hatte auch schon viel Glück, da der ganze Ablauf mit Stimu etc. echt problemlos verlief. Ich hatte praktisch keinerlei Nebenwirkungen....außer nen dicken Blähbauch nach der Punktion!

estefania: Hast du mittlerweile einen Platz in einem Geburtsvorbereitungskurs bekommen? ...ist echt schwierig in den Sommermonaten, wenn jeder im Urlaub ist!

Silvi: *dd* *dd* *dd* für Prag und alles Gute. Das wird schon was!!!

So, jetzt muß ich wohl noch ein bißchen weiterarbeiten!

Viele Grüße

shorty
estefania
Rang0
Rang0
Beiträge: 94
Registriert: 07 Okt 2005 10:03

Beitrag von estefania »

Hallo an alle,

Shorty, du hast dich nach deinem US-Termin am Dienstag gar nicht mehr gemeldet ... ich hoffe, mit dir und dem Kleinen ist alles ok. Ich drück dir für den weiteren SS-Verlauf ganz fest die Daumen, es wird bestimmt alles gut!

Wir waren die vergangenen vier Tage in München und haben uns u.a. André Hellers "Afrika Afrika" angeschaut. War richtig schön, die Tänzer und Akrobaten, die Musik, die Farben ... Die restlichen Tage haben wir ein bisschen die Stadt unsicher gemacht, wobei mir das viele Laufen nun langsam wirklich schwer fällt. Zusätzlich zu den (zum Glück noch leichten) Schwellungen an Händen und Füßen wird nun außerdem mein Bauch ziemlich oft hart, was auch nicht gerade angenehm ist (besonders wenn man unterwegs ist und sich nicht hinlegen kann). Wenn die Wehwehchen nun so weitergehen, wird das bestimmt ein klasse Sommer (sind ja nur noch 10 Wochen :P :P).

Eine Hebamme habe ich nun glücklicherweise auch noch gefunden, wenn auch nicht die, die ich wollte. Der Kurs geht nach Pfingsten los, mal schauen, was das wird ...

So ihr lieben, ich wünsch euch noch einen schönen Rest-Sonntag.
Meldet euch doch mal wieder!
Estefania
Kilimanjaro
Rang0
Rang0
Beiträge: 200
Registriert: 27 Jul 2004 15:07

Beitrag von Kilimanjaro »

Ihr Lieben,

im Moment kommt alles zu kurz: Elise, die Firma, die Partnerschaft, ich selbst. Habe gerade eine Krise, weil ich nicht alles unter einen Hut bringe. Gehe abends, nachdem Elise im Bett ist, nochmal ins Büro und arbeite bis Mitternacht und schaffe wieder nicht alles. Und am nächsten Tag dasselbe Bild. Dabei hilft die Schwiegermutter schon fast jeden Tag als Babysitter. Weiß nicht, wie es weitergehen soll. Habe Elise nun für November in der Krippe angemeldet, mal sehen, ob Platz ist und sie sie nehmen - sie wäre dann 13 Monate alt.
Daß es hier in der Firma boomt ist ja eine gute Sache, aber wir kommen nicht hinterher. Die Kollegin ist auch noch in Urlaub, und mein Mann fliegt nächste Woche für drei Wochen nach Afrika. Wir müssen spätestens zum Jahresende einen weiteren Mitarbeiter einstellen.

Seid nicht böse, wenn ich wenig schreibe, aber es ist echt hektisch.
Estefania, dicke Kugelumarmung, allen anderen natürlich auch :knuddel:

Liebe Grüße, Kili
Ananas
Rang0
Rang0
Beiträge: 92
Registriert: 02 Mär 2006 18:38

Noch ein positives Ergebnis :-)

Beitrag von Ananas »

Hallo zusammen,
Dr. Todorow hat mal wieder ganze Arbeit geleistet: Nach zwei Inseminationen, einer ICSI und zwei Kryos hat's bei der zweiten ICSI geschnackelt im Obstkörbchen. Wenn *toitoitoi* alles gut geht, wird's auch ziemlich voll im selbigen, denn ich bin zur Zeit zu dritt. Hoffentlich bleiben mir die zwei Baby-Ananasen erhalten, bin jetzt Ende der 8. Woche und schon wieder beim "normalen" Gynäkologen.
Liebe Grüße und schönen Abend von der Ananas
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“