Dringend:Verzögerung des Eisprungs--wie möglich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maximo
Rang0
Rang0

Dringend:Verzögerung des Eisprungs--wie möglich?

Beitrag von maximo »

ivf, icis, ius hin oder her. Wenn man nicht Mal zum richtigen Zeitpunkt zusammen kommen kann, geht sowieso nie nix.
Um Mal wieder der ganz "natürlichen" Methode eine Chance geben zu können,muß ich die Ovulation um 2-Tage verschieben. Ich denke daran einfach die Pille zu nehmen und dann abzusetzen. Geht das? Kann mir jemand bitte! etwas! dazu sagen oder hat jemand eine bessere Idee?
Maximo
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

ich glaube nicht, dass Dein Vorhaben mit der Pille funktioniert. Denn die Pilleneinnahme schützt dem Körper ja eine bestehende Schwangerschaft vor und ob sofort nach dem Absetzen ein Eisprung stattfindet.... ist meiner Ansicht nach fraglich.

Die einzige Möglichkeit ist per Ovulationstest festzustellen, ob Dein Eisprung wirklich an dem vom Dir berechneten Tag stattfindet, denn danach ist das Ei ja auch noch 24- 48 Std. befruchtungsfähig... vielleicht klappt es ja doch noch.

Viel Erfolg
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

ich glaube nicht, dass Dein Vorhaben mit der Pille funktioniert. Denn die Pilleneinnahme schützt dem Körper ja eine bestehende Schwangerschaft vor und ob sofort nach dem Absetzen ein Eisprung stattfindet.... ist meiner Ansicht nach fraglich.

Die einzige Möglichkeit ist per Ovulationstest festzustellen, ob Dein Eisprung wirklich an dem vom Dir berechneten Tag stattfindet, denn danach ist das Ei ja auch noch 24- 48 Std. befruchtungsfähig... vielleicht klappt es ja doch noch.

Viel Erfolg
maximo
Rang0
Rang0

Beitrag von maximo »

--Mausi,
vielen Dank fuer den Kommentar!
Maximo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“