Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alberto
Rang1
Rang1

ddd

Beitrag von alberto »

Hola,

Suse hoffe so sehr, daß Du bald das zweite Kazorke Glücksordnerbaby in den Händen hälst. Toi Toi
Toi....

Lola, auch für Dich ist alles gedrückt was ich nur so aufweisen kann!!! Und natürlich auch für AAAAAlllllle anderen!!!!

Beste Grüße

Alberto

P.S Ole hat die U4 erfolgreich "durchlaufen" und schläft immer noch durch!!!!

Kiki: was macht denn Euer Wonneproppen?
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Alberto: wie schön dass es Ole gut geht...wie groß und schwer ist er denn mittlerweile? Mein Patenkind ist ein paar Tage nach eurem Schatz geboren und schläft auch seit 2 Wochen durch...ich finde das äußerst sympathisch :D
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

*mecker* *mecker* *mecker* Ich sitze da anderthalb Stunden rum .... Der Mader hat ´nen Schlauch zerbissen *mecker* und erst nach anderthalb Stunden können sie mir sagen, dass sie den nicht da haben und erst bestellen müssen und er erst so gegen 15.00 Uhr da sein wird :o *mecker* Jetzt hat mich mein Schwiepa abgeholt, die Verabredung mit meiner Freundin hab ich abgesagt (Ohne Auto komm ich nicht nach Hannover, Motorrad darf ich zur Zeit nicht :-? ), ich bin stinkwütend und gleichzeitig den Tränen nahe (die Hormone :ohnmacht: ) und hab eigentlich grad gar kein Geld für so´n Scheiß!! Und ne Motorwäsche und eine Ultraschall-Maderabwehr hab ich gleich mitgeordert, damit ich nicht nächste Woche wieder in der Werkstatt sitze .... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Ach Suse, ich werd´s mir nie merken können, diese vielen Termine :-? dafür haben wir ja Gott sei Dank Anja :wink: :prima:

alberto, schön, dass alles gut ist!!! Ich nehm gern jeden gedrückten Daumen!! Meine für heute geplante Ablenkung hat sich ja gerade in Nichts aufgelöst, nun koller ich wieder *rotfl*

SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE *mecker* *mecker* *mecker*
so, das mußte mal gesagt werden!

Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Lola: ich weiß nich wann ich das letzte Mal in einem Beitrag so viele von den *mecker* -Smilies gesehen habe :grübel: :lol:
du hast aber Recht, die blöde Werkstatt hätte dir auch nach 5 Minuten schon mal sagen können dass sie den blöden Schlauch bestellen müssen :knuddel: was soll der "Spaß" denn kosten??
es wird Zeit dass du Woe hast und viel vor, dann hat sich der Koller hoffentlich auch erledigt *tröst*
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Tja, auch das konnten sie mir leider nciht genau sagen *mecker* *mecker* (da hast Du noch ein paar davon :wink: ), aknn nämlich sein, wenn dieser Schlauch ausgewechselt ist, dass man dann sieht, dass evtl. noch irgendwo ein Leck ist?! :o *mecker* Und der Schlauch / die Schläcue müssen dann bestimmt auch betsellt werden und kommen erst nächste Woche ......
Boah, ich könnte immer noch platzen!
Allein dieses Maderabwehrdings (von dem ich nicht mal sicher bin, dass es hilft ...) und die Motorwäsche kosten mich locker 100 Euro ...
Aber wenn ich die anderthalb Stunden von heute morgen bezahlen soll *mecker* dann spreng ich den Laden in die Luft! :jaja:

Ach ja - und ich will, dass der Hase endlich Urlaub hat und wir was machen .... so allein die Füße still halten kann ich echt überhaupt nicht *liebernicht*
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!

1. HI - Mai 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Ich danke Euch allen für die Glücksdaumen :knuddel: .

Alberto Euer Kleiner scheint ja ein richtig pflegeleichtes Kind zu sein :wink: , super!

Lola bei meinem früheren Auto hatte ich auch mehrmals Marderprobleme, dann habe ich mir auch einen "Marderschreck" eingebaut der diese Ultraschalltöne aussendet die für Marder unangenehm sind und danach war nie wieder einer an meinem Auto! Allerdings haben wir unseren selber gekauft (also nicht beim Autohändler) und eingebaut und der war ziemlich günstig und lief problemlos, die Schwester meiner Kollegin hat so einen auch vom Autohändler eingebaut bekommen für viel Geld und alle zwei Wochen war deren Autobatterie leer weil der soviel Saft gezogen hat, frag`am besten mal nach wieviel der so verbraucht den sie einbauen wollen, ansonsten macht Dein Mann doch auch irgendwas technisches wenn ich mich richtig erinnere, gell?
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Puuuuuhhhh.... eine dreiviertel Stunde lang nachgelesen.....!

Hallihallo!!! :D
Na, hier gibt es ja endlich mal wieder richtig viele gute Neuigkeiten!

Wauzis+Wauszimann: auch von mir alles alles Liebe und die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem super-süßen Luke!!! Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch eine wunderwundervolle Zeit!
(@Lola: da hab ich noch einen Grund zum "Deuteln" für Dich: Spock - Kirk - Luke Skywalker...?!?! Na, wenn das mal kein Zeichen ist! :wink: )

Katrin: Dir wünsche ich einen tollen MuSchu! Genieße die letzten Woche der Ruhe! :D

Lola: Dass Du Dich schnell zu einem positiven SST beamen kannst! Ich kann mir gut vorstellen, dass die WS bei sooo guten Vorzeichen extra-nervenaufreibend ist! (Naja, aber ein bisschen Ablenkung hat der Mader Dir ja heute verschafft - war bestimmt nur gut von dem Tierchen gemeint!)

Kirsten: :o was für eine Rechnung! Für uns war die TESE-Rg. aus HH schon schlimm genug - vor allem, da wir uns das Geld auch hätten sparen können... :roll: Schon blöd, so viel Geld für eine letztendlich schlechte Nachricht... Ich bin sehr gespannt, wie es bei Euch weitergeht. Ich denke, wir können uns bald HI-technisch miteinander austauschen, oder? *dd* für Deine Abnehm-Pläne! Da hast Du Dir was vorgenommen!
Und zu Deinem Sponsoren-Vorschlag wegen der hohen Kosten: vielleicht hat ja z.B. das FCH oder ein Medikamenten-Hersteller oder Müller-Milch (wg. BuMi) Interesse an einem Kugelbauch als Werbefläche? Nach dem Motto: "Mit uns bekommen auch Sie so einen Bauch..." hmm, da müsste mal ein Werbetexter ran.

Suse: Super! dass es bei Dir so gut geklappt hat!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Freitag!

Anja: Na, da bin ich ja mal gespannt, was bei Schulzes "Sonder-Behandlung" rauskommt. Vielleicht erhaltet Ihr ja dann eine Antwort und neue Möglichkeiten. Aber Eure Sommerpause tut Euch sicher gut! Danach gehts dann ganz frisch und erholt weiter in die nächste (und diesmal erfolgreiche) Runde!

Maela: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass das Negativ nicht endgültig war, sondern nur viel zu früh!!!

Alle anderen: pauschale *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Habe mich ja länger nicht mehr hier blicken lassen, aber die Hochzeit... (bloß noch 31 Tage :D :o )
Ach, ich freu mich schon so tierisch auf diesen Tag! Danach werden wir eine Woche flittern. Wir wissen noch nicht wo - hauptsache Sonne und Strand (und günstig :oops: ) - wir werden mal nach Last-Minute-Angeboten Ausschau halten. Jetzt geht es langsam in die Endphase der Vorbereitungen und es ist noch ziemlich viel zu tun (verrückt, was so ein einziger Tag für einen Aufwand macht!). Aber es macht mir sehr viel Spaß!!! Und habe ich schon erwähnt, dass ich mich furchtbar schrecklich drauf freue? Und langsam aufgeregt werde?
Wir haben jetzt unseren 4-Wochen-Hochzeits-Tanz-Kurs hinter uns und jetzt habe ich einen TANZ-BÄR-TIGER! Süß, ne?!
Ansonsten geht es uns sehr gut, Gedanken an KiWu, HI, usw. sind auf nach-der-Hochzeit verschoben! Nur letztens musste ich doch noch mal schlucken: sehr gute Bekannte von uns sind letzte Woche Eltern geworden (übrigens: Hausgeburt in der Badewanne!) und als er dann mit stolzgeschwellter Brust geschwärmt hat, wie wunderschön seine kleine Prinzessin ist, musste ich natürlich daran denken, dass mein Tanz-Bär-Tiger soetwas genauso niemals vergönnt sein wird. Und das ist total ungerecht! Naja, in solchen Momenten ist es dann doch schwer - aber Ihr kennt das ja alle! Aber ich freue mich trotzdem für die Beiden!
So, ich muss jetzt leider zur Uni!
Ich grüße Euch alle ganz lieb!!!
Bis bald, Jenny
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Genau, Jenny, ich stell dem Marder noch ´nen "Dankeschön" hin heute nacht :-?
*lol*

Suse, nee der Meister in der Werkstatt hat gesagt, das Ding brauche nicht viel Saft. Gut, dass es bei Euch klappt, da hab ich was, um den Hasen zu beruhigen - der natürlich gleich sagt: das hilft sowieso nicht :( (Wasser auf meine Mühlen - was mein toller Mann aber sofort gemerkt hat :D und seine "blöde Bemerkung" zurück genomen hat :wink: )
Aber gut ein gelungenes Beispiel parat zu haben :lol: !
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...

1. HI - Mai 09 - negativ

lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ach, hab ich vergessen:
Jenny, ich wünsch Euch, dass ihr nach den vielen Vorbereitungen und der ganz normalen Nervosität mit einem ganz wunderschönen Hochzeitstag belohnt werdet!!
Und viel Glück bei der Suche nach einem schönen Flitterwochenziel! *dd*
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...

1. HI - Mai 09 - negativ

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

huhu,

wir haben gerade lauter nette Kleinigkeiten für den Abschied unseres Chefs verpackt...Freitag Abend machen wir alle zusammen eine nette Barkassenfahrt mit italienischem Buffett und dann bekommt er den Präsentkorb überreicht :D

Jenny: wie schön mal wieder von dir zu lesen und ich kann glaub dir gern dass die Hochzeitsvorbereitungen dich auf Trab halten...aber es ist eine schöne Ablenkung...mein Tipp für romantische Flitterwochen: die Toskana...da war ich ja letztes Jahr mit meinem GG ziemlich spontan für 10 Tage und es war superschön :jaja:

Lola: dann würd ich aber auch ein Fass aufmachen wenn die dir die 1,5 Stunden berechnen wollen :roll: was macht denn dein Buch? Und hast du gestern 'ne schöne Geschenkdeko für die Goldene Hochzeit gefunden?

Suse: womit verbringst du eigentlich den Tag? Arbeitest du morgen wieder?

Maela: :meld:
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“