Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tina: Danke für die Glückwünsche für Anna. Werde sie ganz lieb von euch drücken
Wie geht es Dir eigentlich? Wie sind eure Pläne?
Entschuldigt, falls ich zuviel fragen sollte. Aber ich hatte mich ja sehr lange ziemlich zurückgezogen, da es mir einfach schlecht ging und habe daher auch sehr viel versäumt.
Mir geht es eigentlich ganz gut. Habe nur zur Zeit zu niedrigen Blutdruck und leide unter dessen Folgen (Kreislaufprobleme, Übelkeit und Müdigkeit). Hoffe aber das sich das bald legt.
Ansonsten kann ich nur positives Berichten. Ich war letze Woche beim Spezial-US und dort war auch alles ok.
Schön zu hören, das es dir soweit gut geht und das mit dem niedrigen Blutdruck kommt bestimmt auch bald wieder in die Reihe.
Auf Annas geburtstag kamen die Großeltern und der Onkel und auch eine Tante von mir. Anna hat es denke ich gefallen und sie hat auch ziemlich abgesahnt. Sie hat eine Schaukel, ein Bobbycar und eine Puppe bekommen und noch was fürs sparbuch.
Aber mir war nicht recht nach feiern, da ich doch sehr viel an meinen Simon denken musste.
Ich kann mir vorstellen das es für dich nicht leicht ist/war. Hoffe das du für dich einen Weg findest mit der Trauer um Simon und die Freude über Anna, umzugehen
Hallo Naima
Schön zu hören das es dir gut geht.
Habe in den letzten Tagen viel an dich gedacht.
Denn obwohl wir uns ja hier in dem Ordner nicht persönlich kennen ist mir aufgefallen das wir aber doch schon zwei Jahre hier schreiben und schon viel miteinander erlebt haben. So fühlt man sich doch sehr verbunden
Habt ihr schon für euch entschieden wie es weitergehen soll?
Heike, im Juni haben wir nochmal nen Termin in MG
Mal hören was der Doc. sagt und dann entscheiden wir, ob und wie es weiter gehen soll!!
Vielleicht wagen wir ja noch einen Versuch, aber nur wenn der Doc. sagt, dass es klappen kann. Denn sonst wäre es ja nur verlorene Zeit und vorallem viel Geld rausgeworfen!!