Ja du meine Güte!!!!! Ihr wollt wohl auch in die Top Ten oder was???? Ich musste jetzt erst mal 20 Minuten lesen!!! *kopfschüttel* Ihr habt echt nicht genug zu tun!

Blumi, ich bin dafür, dass du wieder arbeiten gehst oder hast du etwa auf der Arbeit Internet?????
Annette, Pneumokokken sind nicht so ohne. Aber mit richtigem Antibiotikum wird es schnell weggehen. Das mit dem Pilz ist nicht so weit hergeholt, hol dir doch aus der Apotheke gleich so ein paar Zäpfchen, die das Milieu im sauren bereich halten. Ich habe da auch öfters mal mit zu tun....

Jedenfalls gute Besserung! Mit eurer Fernsehflut können wir mithalten. 3!!! Fernseher bei 2 Leuten. 1 im Wohnzimmer, 1 im Arbeitszimmer, 1 im Sportzimmer.....

Doch ist echt so!
Blumi, dann frag doch mal ob die Tochter von euren Nachbarn nicht hier mitschreiben will! *lach*
Ich bin ein bisschen mau und muss morgen ja wieder früh raus, deswegen melde ich mich erst morgen. Es besteht also keine Gefahr, dass irgendwelche neue Seiten an mich gehen..
HEike, ein Treffen bei Anke war noch nicht ausgemacht, wir denken schon an dich!!! Keine Sorgen, bekommst notfalls Emil!