Hallöchen ihr alle
es war nicht Rudolf bei dem wir das Gespräch hatten.
Es war der Genetiker, hab den Namen grad nicht im Kopf, er fing mit G..... an.
Mit Rudolf sind wir sehr zufrieden und der hatte ja auch ganz anders geredet. Rudolf hat uns Mut gemacht, da wir ja auch ein Kind auf normalen Weg bekommen haben.
Zwar bin ich 39, aber Rudolf meinte das uns nur etws Glück fehlte, da bei uns beiden ja alles in Ordnung ist. Außer halt meine Eileiter.
Und was ich von Rudolf auch toll fand, er sagte das auch eine Behandlung im Ausland an unserer Situation nichts positivers verändern würde.
Und er Rudolf sagte auch zu meinem Mann (obwohl SG und FHIS Untersuchug völlig in Ordnung waren) das er wenigstens weniger rauchen solle.
Rudolf und auch mein Frauerarzt hier von Ort sind beide der Meinung das es an der Einnistung liegt. Und es nun mal nicht bei jeder Frau klappt. Wie man ja auch an den Prozenten in den Infomaterialien nachlesen kann.
Ach ich hack das ab. Zum Glück bin ich sehr stabil. Ich hatte nicht das Gefühl weinen zu müssen und ich war auch nicht traurig.
Ich hatte nur das Gefühl bei einem Verkaufsgespräch für Eizellen zu sein.

Und das finde ich schon etwas merkwürdig.
Ich habe mir jetzt vorgemommen das es diesmal klappt und dann geh ich alte Schachtel zu diesem Heini und werde ihn nochmal fragen was das denn war.
Vielleicht hatte der arme Kerl auch nur mal einen schlechten Tag.
So, und das Gute ist auch das ich mir die Wut hier rausgeschrieben habe und jetzt nur noch drüber lache

Laßt Euch alle
