Guten Morgen,

langsam komme ich mir vor wie ein kleiner Jammerfritze, aber gestern war zwar ein schöner, aber auch langer und anstrengender Tag. Mittags hab ich mich dann gleich daran gemacht das Abendessen vorzubereiten. Um 14h kamen dann meine ersten Gäste zum Kaffeetrinken und die letzten gingen um elf. Dann haben Birgit und ich noch eine halbe Stunde aufgeräumt und sind ins Bett gefallen. Und heute um sechs hat der Wecker wieder geklingelt zum Schlado. Morgen habe ich als Geschenk einen Kinobesuch von "Da Vinci Code" bekommen, d.h. nach der Praxis gleich ins Auto und nach Erlangen düsen, anschließend Kino und Abendessen und ins Bett. Am Samstag darf ich dann von 9-16 Uhr auf Fortbildung und am Sonntag ist auch wieder 6 Uhr aufstehen angesagt, weil mein Vater goldene Konfirmation hat und der Gottesdienst um 9 Uhr beginnt ( eine halbe Stunde früher dort sein und 1 1/2 Stunden Fahrt müssen wir einplanen). Gleichzeitig hat am Sonntag auch noch meine Mutter Geburtstag und wir feiern meinen mit der Familie nach.
Der Mai ist bei unseren Familien immer der große Feiermonat.
So jetzt muss ich weitermachen!
Vielleicht bis später
Markus