So, da bin ich wieder. Ehrlich gesagt, bin ich noch gar nicht zum Nachlesen gekommen, ich bin nur kurz drüber geflogen.  

Ich werde aber alles brav nachholen!
Morgen  haben wir Konferenz bei der unser Schulrat kommt und ich muss ein Referat über unser Qualitätsmanagement halten.  

Mir wird´s echt nicht langweilig. Letzte Woche hatten wir zwei Mal Besuch von Freunden  zum Grillen und ich muss immer wieder feststellen, dass unser Haus und Garten so gar nicht kindgerecht sind. 

Kies scheint ja soooo zum Spielen einzuladen, gerade der kleine, feine, der macht sich überall sehr gut... 

Aber schön war´s dennoch! Geht es euch Müttern auch so, dass ihr nach einer gewissen Zeit etwas "eifersüchtig" werdet, wenn euer Kind bei jemand anderem ist?? Mein Patenkind war ganz lange ganz brav bei mir auf dem Schoß gesessen und hat mit mir gespielt und dann hat er mir einfach so 2 Küsschen gegeben. Meine Freundin hat sich bald nicht mehr gekriegt! 

Sie wollte dann auch unbedingt einen Kuss von ihm, hat aber keinen bekommen... 

Ich habe das schon häufiger - auch bei anderen - beobachtet, nach einiger Zeit bekomme ich (oder mein Mann) die Kinder immer wieder weggenommen... 

Mir würde es aber wahrscheinlich auch nicht anders gehen! 

Am nächsten Dienstag habe ich den Termin in HD. Aufgeregt bin ich eigentlich nicht, es ist nur doof, dass mein Mann nicht mitfahren kann, da er einen geschäftlichen Termin hat. Aber er weiß ja schon, was er zu tun hat!! 

Ist ja auch nicht so schwer... 

Maria: Auch wenn es nicht so toll ist, aber wenn es sein muss, dann würde ich es bald machen lassen. Dein Mann kann sich ja frei nehmen und auf Nico aufpassen. Wie lange würdest du denn im KH bleiben müssen??
Mabs:  

Du Arme! Bei Erwachsenen habe ich zwar schon häufiger eine Gehirnerschütterung erlebt, aber bei einem kleinen Würmchen ist es bestimmt furchtbar anzusehen! Mein Patenkind hat übrigens erst mit 17 Monaten angefangen  zu laufen. Jungs scheinen da eher faul zu sein. Jetzt kommt man dafür kaum noch hinterher - vor allem, wenn er was anstellt! 

Genieße es, wenn du erst einem Kind hinterher laufen musst! 

Tabea: Es ist schon erstaunlich, wie toll sich die Kids im Schlafsack bewegen können. Sieht doch aus, wie ein kleiner Pinguin, oder?? 

Susanne:  Habt ihr was zum Anziehen gefunden?? Für Mädels gibt es ja sooo süße Sachen momentan!!
Amalia: Ich bin mit Lesen noch nicht so weit gekommen: Wann hast du Transfer?? Auf jeden Fall drücke ich schon mal die Daumen!! Wie viele Eizellen lässt du dir einsetzen??  

Judith: Du bist ja wirklich schon wieder sehr aktiv!! Denke aber auch daran, dich zu schonen!!! Ja, ja, die Katholiken setzen sich immer durch!!! 

Da mein Mann katholisch ist und ich evangelisch hatten wir bei der Hochzeit gesagt, dass wir katholisch heiraten und die Kinder dann evangelisch werden. Wenn ich von unserem "Problem" gewusst hätte, hätte ich mich darauf wohl nicht eingelassen! 

Anette & Barbara: Liebe Grüße! Wie geht es euch????
So, nun muss ich mich noch auf morgen vorbereiten.  

Alles Liebe! Lea