Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo ,also jetzt habe ich meine Werte schon mal vom Januar06 TSH wahnsinnige 8,06, FT3 4,7 und FT4 19,0. Dann jetzt Mai06 TSH 1,74 (man staune) FT3 4,2 und FT4 18,0. Also das der TSH so liegen muß wie im Mai ist mir bekannt, aber wie sieht es mit den anderen Werten aus?
War dann heute bei meinem Hausarzt und wollte ein Kombipräperat haben.Er hat sich nur erweichen lassen auf L-Thyroxin/Jod Hexal 150/150. Ob das auch hilfreich ist? Habe in den letzten Monaten fast 4 Kilo zugenommen und könnte im Stehen einschlafen. Und mit dem Baby soll es ja nun auch mal klappen.
LG Loeckle
hättest ruhig unter dem anderen Thema weiterschreiben können, dan hätte der Leser alles im Überblick gehabt.
Sind bei Dir schon mal die SD-Antikörper bestimmt worden? Irgendeine Ursache muss Dein so stark schwankender TSH doch haben? Oder hattest Du nach dem TSH von 8 mit der SD-Hormoneinnahme begonnen? Zu den FT`s könntest Du bitte nochmal die Normwerte des Labors aufschreiben.
Das mit dem Medikament mit Jod würde ich besser erstmal bleiben lassen, solange nicht klar ist, ob Antikörper vorhanden sind. Wäre das der Fall, würde es zu einer Verschlimmerung durch Jodeinahme kommen.
LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Hallo Tina,nein Antikörper sind bei mir noch nicht bestimmt worden.Also ich hatte meine OP schon vor gut 12 Jahren,seitdem nehme ich L-Thyrox 175.Bis vor einem Jahr ca. geht es mit meinen Werten auf und ab,so das mein Arzt die Dosis zwischen 100-175 immer wieder gewechselt hat.Deswegen nehm ich an die Schwankungen.Ich bin im Moment ein bischen durcheinander,das habe ich ja nun schon lange und mich aber noch nie wirklich damit so beschäftigt.Habe echt Nachholebedarf.Obwohl denk ich die Werte nicht schlecht sind, fühl ich mich aber nicht so gut, deswegen wollte ich die anderen Medis mal testen.Laborwerte muß ich erst noch erfragen
LG loeckle