Huhu Mädels

mensch wart ihr fleissig heute
Elke, Sanmo hat genau die Sachen aufgezählt die ich auch nicht gut fand. Für jemanden der keine Ahnung hat, bekommt derjenige halt wieder einen ganz falschen Eindruck von den Behandlungen.
Viel Spaß beim Goldschmieden heute Abend!!
Hilke, schön daß Du Dich gemeldet hast.
Glückwunsch zum Einzug ins eigene Heim. Ja mit dem Putz würde ich auch drauf bestehen, daß er so wird wie Du ihn willst. Sowas erneuert man ja auch nicht mehr so schnell und bei sowas sollte man dann keine Kompromisse eingehen!!! *jawoll*
Freu mich schon Dich mal wieder zu sehen, Treffen ist am 01.06.
Sandra75, Glückwunsch zum ersten Zahn!!! Dann werden die nächsten bestimmt bald folgen!!
Sanne, ich war nur am Mo krankgeschrieben. Bin schon wieder arbeiten. Finde ich auch ganz gut so, so werde ich wenigstens abgelenkt. Die WS würde mich sonst umbringen.

Spritzen muss ich dieses Mal nicht, ich nehme nur Estradiol Tabletten und muß früh und abends je 3 Utrogest *bäh* nehmen.
Das finde ich nicht so prickelnd, aber da muß ich durch. Und wenn ich SS werden sollte, dann muß ich es bis zur 12. Woche weiternehmen. Aber das würde ich doch glatt auf mich nehmen

Das mit Deiner Kollegin ist echt hart. Ich

feste, daß alles gut läuft mit der OP.
Sanmo, am We vor Freude heulen wäre super.

Ich will halt nicht in der Arbeit unvorbereitet ein Negativ bekommen und dann dort evtl. weinen müssen. Wenn ich vorher schon negativ getestet habe kann ich das vorher schon erledigen und muß mir die Blöße in der Arbeit nicht geben.

Momentan versuche ich realistisch zu sein und am Boden zu bleiben. Wir wissen ja alle wie die Chancen stehen... Mal schauen wie lange ich es durchhalte und wann der WS-Koller dieses Mal kommt...
Claupat, Elke hat das mit dem Testen bei mir ja schon erklärt. Ich bekomme durch das Utrogest keine Mens und ein Pipi-Test ist ihr zu unaussagekräftig da zu früh. Aber wie die anderen schon geschrieben haben, geh auf jeden Fall bei Ausbleiben der Mens zum Bluttest. Du brauchst dafür keinen Termin, einfach hin und nachmittags nachfragen.
Haben sie bestimmt einfach vergessen Dir zu sagen. Hat nix mit der Art der Behandlung zu tun.
Bis jetzt war ich noch nie in ER zum Bluttest, weil sonst immer meine Mens vorher kam. Aber dieses Mal muß ich ja.
Ich darf halt meine Medis (auch wenn ich negativ testen sollte) nicht absetzen um die Mens zu bekommen, da ich falls es doch positiv wäre einen Abbruch machen würde. Hab ja dieses Mal keine EZ und daher keine körpereigene Progesteronproduktion....
Euer Haus ist auch sehr schön
HK-Annette, ja der Andi ist so ne Art Schlafwandler, meist um Vollmond rum oder bei ganz extremen Stress in der Arbeit. Oft wacht er bloß auf und schreit oder sperrt die SZ-Tür zu.
Heute Nacht ist er im Erdgeschoss auf der Treppe sitzend aufgewacht

hat er mir vorhin erzählt. Er hat mich auch schon mal aus dem Bett gerollt, weil sonst ein Stein auf mich gefallen wäre

(unser Bett war damals zum Glück nur 30 cm vom Boden weg) und hat mich dann wieder reingerollt. Damit ich nicht wenn ich aufwache wütend werde, hab nämlich einen tiefen Schlaf und habs nicht bemerkt...

Und er hat mir mal in der Früh um 5 voll aufs Ohr gehauen, weil da angeblich eine fette Fliege saß die mir sonst das Ohr weggebissen hätte

. Und da war ich total stinkig weil das tat weh und um 5 würde ich lieber schlafen...
Das waren die beiden "schlimmen" Sachen, ansonsten ist es eher harmlos und eigentlich auch recht selten.
Das lustigste ist vor ein paar Monaten passiert: da hat er geträumt daß wir ausgemacht hätten, daß wir bei 3 beim anderen aus dem Bett springen und mit den Flokatiteppichherzen auf dem Boden eine Art "Tretrollerrennen" ums Bett machen. Wer zuerst wieder in seinem Bett ist, hat gewonnen.

Allerdings ist er, wie er auf meiner Seite aus dem Bett springen wollte, mit dem Knie am Bettpfosten hängen geblieben und vor lauter Schmerzen schreiend aufgewacht, ich dann auch

Das ist oft noch Thema bei Andis Eltern, da können wir uns immernoch köstlich drüber amüsieren...

So, nun genug aus dem Nähkästchen geplaudert
Übrigens, wenn Du unter 21 zu schnell gefahren bist, wirds billiger und gibt auch keinen Punkt.
Elodie, na das geht ja echt schnell bei Euch mit dem Umzug. Habt ihr denn eure alte Wohnung schon gekündigt oder wie wollt ihr das machen?
Mal schaun, vielleicht kommen ja wirklich einige von hier auf Dein Angebot zurück
Sooooo, Mensch war das jetzt ein Roman

und aus dem Nähkästchen hab ich auch ganz schön geplaudert...