BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER
huhu sind heute aus dem urlaub wieder gekommen!
nadin dir herzlichen glückwunsch nachträglich.
petra weist du wann das dann gesendet wird?????
dann muß du unbedingt dabei sein wills doch sehen.
so ich muß weil wir morgen zum 60 geburtstag fahren das erste mal seid die kids da sind das wir richtig raus kommen. hoffe das es was wird denn nils hat dick schnupfen.
lg chrissi
nadin dir herzlichen glückwunsch nachträglich.
petra weist du wann das dann gesendet wird?????
dann muß du unbedingt dabei sein wills doch sehen.
so ich muß weil wir morgen zum 60 geburtstag fahren das erste mal seid die kids da sind das wir richtig raus kommen. hoffe das es was wird denn nils hat dick schnupfen.
lg chrissi
- kleine Maus
- Rang1

Hallo zusammen,
Wie geht es Euch???? Ich hoffe, Euch geht es besser als mir!!!
Ich bin heute aus Damp wieder zurück und was soll ich sagen, alles ging irgendwie schief. In Bremen haben sie mich auf dem Weg zum Doc geblitzt, aber nur weil ich soooooooo dringend auf die Toilette musste. Die Blase war kurz vorm platzen. Ich hatte auf jeden Fall 70 km auf dem Tacho, nun mal abwarten. Sie haben mich zwar geblitz, aber Socke gehört das Auto *Lach* *Schnief* *Heul* *Misst* *SCHEISSE*!!!!
Man dann war ich beim Doc wegen meines Armes und meinem Finger (im linken Ringfinger ist mir eine Ader geplatzt und nun habe ich einen fetten Bluterguss und es ist heftig angeschwollen) Der fragte mich, was er nun machen sollte??? Ich wollte ihn erst fragen ob er oder ich der Arzt sei. Das Ende vom Lied war, dass ich wieder nach hause bin und er hat nichts gemacht.
Zu guter letzt hat mir die Sprechstundenhilfe noch erzählt, dass ich endlich eine Gesprächsterapie machen soll, dann würde auch mein Arm besser werden. Oh man was habe ich heute nur verbrochen.
Dann war ich zu hause, lag ein Schreiben vom Medizinischen Dienst im Briefkasten mit der Bitte um Vorstellung zu einem Gutachten am 30.05. um 10.30 Uhr. Den Termin muss ich nun erstmal versuchen zu verlegen, weil ich da ja meine Socke aus der REHA abholen muss. Man ich werd echt verrückt so kann das auch nieeeee was werden mit der Ruhe.
Ich könnte
aber was bringt das nur einen dicken Kopf.
So nun fahre ich gleich erstmal zum Sport und werde erstmal versuchen den Frust wieder ab zu schütteln. Ich hoffe, es klappt.
Ganz viele liebe Grüsse auch von meiner Socke aus Damp.
LG
kleine Maus Petra
Wie geht es Euch???? Ich hoffe, Euch geht es besser als mir!!!
Ich bin heute aus Damp wieder zurück und was soll ich sagen, alles ging irgendwie schief. In Bremen haben sie mich auf dem Weg zum Doc geblitzt, aber nur weil ich soooooooo dringend auf die Toilette musste. Die Blase war kurz vorm platzen. Ich hatte auf jeden Fall 70 km auf dem Tacho, nun mal abwarten. Sie haben mich zwar geblitz, aber Socke gehört das Auto *Lach* *Schnief* *Heul* *Misst* *SCHEISSE*!!!!
Ich könnte
So nun fahre ich gleich erstmal zum Sport und werde erstmal versuchen den Frust wieder ab zu schütteln. Ich hoffe, es klappt.
Ganz viele liebe Grüsse auch von meiner Socke aus Damp.
LG
kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
- Mäuschen931972
- Rang5

bin ab und an am Überlegen ob ich in diesem Jahr noch die dritte ICSI machen sollte und meine Eisbärchen noch in der Truhe lasse..
Mmmh, echt schwierig, denn mein Mann möchte nicht weitermachen, er scheint darüber mehr hinweg zu sein, das es bisher nur negatives gab
aber ich würde gerne weitermachen, deute es an und mein Mann blockt gleich ab
Vor der dritten ICSI habe ich weniger Angst, denn die zweite ist mir super bekommen, da es nur ne kleine Überstimu gab...
oder was könnt ihr mir noch empfehlen, was vor einer dritten ICSI noch untersucht werden sollte????????????????
@Petra
o weia geblitzt worden. Aber wenn man muss, wäre mir das evtl. auch geschehen
wie geht es der Hand
@Chrissi, Gaya
was machen Eure Kleinen?
bis bald seid gegrüsst
Petra
Mmmh, echt schwierig, denn mein Mann möchte nicht weitermachen, er scheint darüber mehr hinweg zu sein, das es bisher nur negatives gab
aber ich würde gerne weitermachen, deute es an und mein Mann blockt gleich ab
Vor der dritten ICSI habe ich weniger Angst, denn die zweite ist mir super bekommen, da es nur ne kleine Überstimu gab...
oder was könnt ihr mir noch empfehlen, was vor einer dritten ICSI noch untersucht werden sollte????????????????
@Petra
o weia geblitzt worden. Aber wenn man muss, wäre mir das evtl. auch geschehen
wie geht es der Hand
@Chrissi, Gaya
was machen Eure Kleinen?
bis bald seid gegrüsst
Petra
mäuschen was ist denn ales schon untersucht worden???
ist schon ne imu gemacht worden. liegt es nur an ihm nur an dir oder an beiden.es gibt so viele faktoren die ne rolle mit spielen. naja und leider ist es wohl so das es im durchschnitt bis zu 4 icsis braucht. sprich eben beim einen klappt es sofort wie bei nadine bei anderen wie bei uns bei der 3 und so weiter.
man muß sich ja mal überlegen das wenn man normal versucht ss zu werden und den bestenmöglichenzeitpunkt hat und die besten spermien und bei der frau auch alles super läuft auch nur auf ein ss warscheinlichkeit von 25-30% max kommt. weil eben sic h einfach auch nicht jedes ei einnistet. warum auch immer das so ist.
warum möchte dein mann denn nicht weiter machen hat er angst das du wieder ne heftige ÜS bekommst oder ist es auch ein geld problem. ist ja leider so schweine teuer. was ich echt ne sauerrei finde denn es wird immer rumgejault die deutschen machen zu wenig kinder bla bla.
und wenn man sich mal überlegt das jedes 5-7 paar ungewollt kinderlos ist das ist verdammt viel nur die meisten reden eben nicht darüber. was das ganze eben zum tabutema werden läst.
so ich muß mal langsam essen machen.
LG Chrissi
ist schon ne imu gemacht worden. liegt es nur an ihm nur an dir oder an beiden.es gibt so viele faktoren die ne rolle mit spielen. naja und leider ist es wohl so das es im durchschnitt bis zu 4 icsis braucht. sprich eben beim einen klappt es sofort wie bei nadine bei anderen wie bei uns bei der 3 und so weiter.
man muß sich ja mal überlegen das wenn man normal versucht ss zu werden und den bestenmöglichenzeitpunkt hat und die besten spermien und bei der frau auch alles super läuft auch nur auf ein ss warscheinlichkeit von 25-30% max kommt. weil eben sic h einfach auch nicht jedes ei einnistet. warum auch immer das so ist.
warum möchte dein mann denn nicht weiter machen hat er angst das du wieder ne heftige ÜS bekommst oder ist es auch ein geld problem. ist ja leider so schweine teuer. was ich echt ne sauerrei finde denn es wird immer rumgejault die deutschen machen zu wenig kinder bla bla.
und wenn man sich mal überlegt das jedes 5-7 paar ungewollt kinderlos ist das ist verdammt viel nur die meisten reden eben nicht darüber. was das ganze eben zum tabutema werden läst.
so ich muß mal langsam essen machen.
LG Chrissi
danke stella. es kommen die tage noch merh fotos dazu waren doch im urlaub und morgen ist doch dann burzelday der beiden. die bude ist mega voll.
das mit den flaschen war ja noch nicht wirklich kaos das wirkliche kaos sieht anderes aus lol.
nett ist so auf lego duplo zu treten aua oder auf nem schiffon tuch auszurutschen und von den kids ausgelacht zu werden. ja ja wer den schaden hat5 braucht für den spott nicht zu sorgen.
ach ja gestern haben ich den 2en die geschichte vom leberwurst monster erzählt die 2 haben nur gelacht.
LG Chrissi
das mit den flaschen war ja noch nicht wirklich kaos das wirkliche kaos sieht anderes aus lol.
nett ist so auf lego duplo zu treten aua oder auf nem schiffon tuch auszurutschen und von den kids ausgelacht zu werden. ja ja wer den schaden hat5 braucht für den spott nicht zu sorgen.
ach ja gestern haben ich den 2en die geschichte vom leberwurst monster erzählt die 2 haben nur gelacht.
LG Chrissi
2?
oops, welchen hab ich nun... kann ich ohne Aufräumen jetzt gar nicht beantworten.
Wg. September: sagtst Du dann noch Bescheid?
Ich bin übrigens für die Heilbronner Stimme interviewt worden (Nach WamS, Brigitte Balance, jetzt das dritte Interview). Man tut was man kann
So, und jetzt guck ich Bilder an!
Wg. September: sagtst Du dann noch Bescheid?
Ich bin übrigens für die Heilbronner Stimme interviewt worden (Nach WamS, Brigitte Balance, jetzt das dritte Interview). Man tut was man kann
So, und jetzt guck ich Bilder an!
- Mäuschen931972
- Rang5

[/b]sorry, bin im Moment echt schreibfaul geworden, na, es happert auch an Zeitmangel.
also mir geht es bis auf Kopfweh ganz gut, denn habe ein langes Wochenende
Heute abend sind wir zum Grillen eingeladen, na, das Wetter ist ja wieder mal nicht so pralle, es regnet. Morgen sind wir zum Mittagessen bis einschliesslich Abendbrot eingeladen, also nur Essen, Essen, Trinken...
Meine Regel ist nun den zweiten Zyklus schon paar Tage zu spät, hattet ihr das auch nach Euren Versuchen? Sonst war sie immer pünktlich gekommen.
Wie geht es Euch mit und ohne Kiddies?
Was macht ihr jetzt am Pfingstwochenende??
schöne Grüsse an Gaya, Bobby, Petra und so weiter
Eure Petra
also mir geht es bis auf Kopfweh ganz gut, denn habe ein langes Wochenende
Heute abend sind wir zum Grillen eingeladen, na, das Wetter ist ja wieder mal nicht so pralle, es regnet. Morgen sind wir zum Mittagessen bis einschliesslich Abendbrot eingeladen, also nur Essen, Essen, Trinken...
Meine Regel ist nun den zweiten Zyklus schon paar Tage zu spät, hattet ihr das auch nach Euren Versuchen? Sonst war sie immer pünktlich gekommen.
Wie geht es Euch mit und ohne Kiddies?
Was macht ihr jetzt am Pfingstwochenende??
schöne Grüsse an Gaya, Bobby, Petra und so weiter
Eure Petra