Hallo Strolch
 , wir kennen uns ja noch nicht, aber ich lerne gern neue  Menschen kennen
 , wir kennen uns ja noch nicht, aber ich lerne gern neue  Menschen kennen  
 Übrigens, ich bin Masseurin von Beruf(hätt`s gerade selbst dringend nötig

). Habe noch eine Bewerbung laufen, wo ich täglich hoffe, dass ich nen Schrieb bekommen, wo ich mich vorstellen darf- oder die Absage, damit ich endlich weiss, woran ich bin. Diese Ungewissheit macht mich noch
 ). Habe noch eine Bewerbung laufen, wo ich täglich hoffe, dass ich nen Schrieb bekommen, wo ich mich vorstellen darf- oder die Absage, damit ich endlich weiss, woran ich bin. Diese Ungewissheit macht mich noch   
 Wir wollen jetzt auch Bewerbungmappen zusammen stellen, die wir dann verschicken. Allerdings wollte ich vielleicht gar nicht mehr soooo unbedingt in meinem Beruf arbeiten. Warum nicht? Weil ich immer befürchten muss, gekündigt zu bekommen, in der heutigen Zeit

Klar könnte ich mir auch was anderes vorstellen, Kurierdienst oder was weiss ich. Von mir aus auch Telefonistin
 , aber da gibts auch nichts gescheites, habe jedenfalls noch nichts in dieser Richtung gelesen
 , aber da gibts auch nichts gescheites, habe jedenfalls noch nichts in dieser Richtung gelesen  Zum Glück hat wenigstens mein Mann feste Arbeit .
 Zum Glück hat wenigstens mein Mann feste Arbeit .Also ich weiss nicht, ob das Bryochyllum bei mir angebracht ist, ich habe oft bei mir das Gefühl, es kommt nicht mal zur Befruchtung. 1. durch die Endo bei mir und 2. weil das SG(damals zumindestens) nicht soooo berauschend war
 . Aber auf der anderen Seite, wir haben einen gesunden Sohn, der auf natürlichem Weg entstand, anschliessend war ich ja auch noch  2 mal ss. Die genauen Gründe kennt also niemand.
 . Aber auf der anderen Seite, wir haben einen gesunden Sohn, der auf natürlichem Weg entstand, anschliessend war ich ja auch noch  2 mal ss. Die genauen Gründe kennt also niemand. Mir gehts derzeit ähnlich wie dir Strolch, mit abnehmen hauts nicht so richtig hin. Obwohl ich nach WW esse und mich nach dem Plan halte. Vielleicht setze ich mich zu sehr unter Druck

bis bald
Sini

Och wie schade,ich hätte mich so gefreut. Andererseit haut einen im normalen Zyklus das Negativ nicht ganz so in Grund und Boden, wie im IVF/ICSI Zyklus.
  Och wie schade,ich hätte mich so gefreut. Andererseit haut einen im normalen Zyklus das Negativ nicht ganz so in Grund und Boden, wie im IVF/ICSI Zyklus.

Ich hoffe hier kann dir jemand weiter helfen. Mit Eizellen kenne ich mich leider nicht aus, da es bei uns an den Spermis liegt.
  Ich hoffe hier kann dir jemand weiter helfen. Mit Eizellen kenne ich mich leider nicht aus, da es bei uns an den Spermis liegt.