Leider komm ich heute erst dazu, die letzten 24 Stunden waren so aufregend!
Hier nun der Bericht, den ich gestern im urbia Forum endlich posten durfte und nun für euch: (ich glaub von meinem Garten kann ich später noch erzählen)
...ich kann nicht glauben, dass ich tatsächlich diese Zeilen endlich schreibe! (ich zitter immer noch und kann durch meinen Tränenfilm kaum die Buchstaben sehen)
Heute morgen um 07.28 Uhr hatte ich tatsächlich 2 STREIFEN!!!! Nach genau 4 Jahren, 1 Monat und 4 Tagen bin ich endlich schwanger! ....ich steh total neben mir...hab das Gefühl ich spreche von einer anderen Person.......
Gestern war ich mir noch sicher, dass ich im Laufe der Nacht meine Mens bekomme. Dieses Ziehen, das Stechen im Unterbauch, das kannte ich doch schon so gut. Die letzten Tage waren die Hölle, weil ich mich so sehr davor gefürchtet habe, das ich in den 52. ÜZ komme. Es war unsere letzte Chance mit Clomi. Nächsten Monat hätten wir dann mit IVF weiter gemacht.
Heute morgen wollte ich nicht aufstehen und den Tag beginnen lassen, den Tag, an dem die Hoffnung stirbt. Denn es war klar, das ich heute teste. Ich hab´s vor mir her geschoben, erst geduscht, mich eingecremt und versucht den "Pipibecher" zu ignorieren. Dann hab ich all meinen Mut zusammen gefasst und hab den Quick & early von Schlecker gemacht. Ich hab ihn hingelegt und bin aus dem Bad gegangen, um mich anzuziehen. Als ich aus dem Bad ging, hab ich laut zu mir selbst gesagt: "Der ist eh wieder weiß, wie jedes Mal, Bregenz (IVF-Zentrum in Österreich) wir kommen!"
Um 7.28 Uhr bin ich zurück ins Bad mit Trauermiene und wollte mich dem blitzeblanken Testfenster stellen.
Und dann guck ich auf den Test und da sind da ZWEI STREIFEN drauf! Ich hab den Test mit zittrigen Fingern hochgenommen und mir dichter vor die Augen gehalten (ich hatte ja noch keine Brille auf).....tatsächlich ZWEI STREIFEN!
Ich hab gelacht und geheult gleichzeitig, bin durchs Bad gehüpft , hab immer wieder geschrien "OH MEIN GOTT" "ICH BIN SCHWANGER" "OH GOTT" Hab in den Spiegel gesehen und gedacht "Diese hysterische Frau dort, die im Übrigen einen positiven Schwangerschaftstest in ihren Händen hält, das bin doch nicht ich!"
Um ganz sicher zu gehen, hab ich gleich noch einen Test gemacht. Diesmal den Clearblue digital (misst erst ab 50 Hcg). Mädels, ich konnte den Teststreifen kaum im Pipibecher behalten, so hab ich gezittert. Als wollte ich umrühren.....das schwappte schon verdächtig! Und was soll ich sagen, das stand sofort "schwanger" drauf! Die Tests sind sowas von fett positiv!

ICH BIN SCHWANGER
Dann hab ich mir schnell die Haare gefönt (trocken sind sie nicht geworden, war zu hektisch) und dann das Buch "Sie bekommt ein Baby und ich die Krise" und die kleine Schachtel mit den Babyschühchen und der Bärchenrassel unterm Bett rausgekramt. Die warten da schon ewig auf ihren großen Auftritt. Dann hab ich die beiden Tests an die Schnürsenkel gebunden und alles auf dem Küchentisch arrangiert.
Dann hab ich meinen Mann angerufen (Büro ist nur 45m vom Haus entfernt), hab meine Stimme versucht traurig klingen zu lassen (das war so furchtbar schwer) und ihn gebeten rüber zu kommen. Er wusste, dass ich heute teste, ich hatte ihm aber jegliche Hoffnung zu nehmen versucht. Ich hab ihn schon so oft enttäuschen müssen.
Die Minuten, oder auch Sekunden, die er bis nach Hause brauchte, kamen mir vor wie eine Ewigkeit. Ich bat ihn gleich, nachdem er rein kam in die Küche zu gehen. Aber er kam natürlich erst zu mir ins Wohnzimmer.
Meine ganze Schauspielkunst war gefragt: Trauermiene, Tränchen (nicht wirklich schwer heute...) traurige Stimme. Er küsste mich und ging dann in die Küche.
Sein Gesicht werde ich niemals vergessen. Er schaute zwischen mir und dem Päckchen hin und her und sagte nur "Nein?" "Nein?" "Doch" sagte ich "Ich bin schwanger", dann fiel er mir um den Hals und schluchzte nur noch "Oh Schatzi" "Oh Schatzi" "Ich liebe dich so sehr".
Als er später wieder ging, hat er meinen Bauch geküsst und mich gebeten mir ein längeres Shirt anzuziehen, damit der Bauch in dem sein Kind wächst nicht so kalt ist. Unserem Hund hat er aufgetragen auf Mama und sein "Geschwisterchen" aufzupassen!
Als ich später am Mittag Prof Ludwig von der KiWu Klinik einen Ultraschalltermin für nächsten Freitag gemacht habe, hatte ich das Gefühl wir reden von einer anderen Person. Ich bin wie auf Wolken, ich grinse ständig und würde es am Liebsten der ganzen Welt erzählen.
Ich bin so glücklich, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich laufe immer noch alle halbe Stunde in die Küche und schaue auf die Tests. Aber ich bin eindeutig
Mein größter Traum ist heute wahr geworden........
Eure Prada

5.SSW im Gefühlschaos