Hallo Mädels!
Jaja, mich gibts auch noch!
Erstmal vielen vielen Dank für eure ganzen Daumen, das tut wirklich gut wenn man weiß das so viele liebe Menschen an einen denken!
MM und Gabi, das ist doch sowas von gemein, ich hatte so gehofft ihr wärt die ersten die ich voll mitbekommen darf wo es klappt! (xyungelöst, außer dir natürlich, da hab ich aber ja die Behandlung noch nicht mitbekommen, aber dafür das freudige Ergebnis!

). Ich drück euch auf jeden Fall ganz ganz fest!
Federle, schade das wir uns am Montag verpasst haben, denk mal Du hast noch

oder grad lecker gefrühstückt.

Wann ist denn Transfer? Wie ist es denn gelaufen? Ich denk auf jeden Fall ganz fest an Dich und drück die Daumen!
Gabi, sprech doch einfach mal den Doc an wegen der Kostenübernahme, er hatte uns ja auch gleich angeboten, das falls wir uns doch endlich mal dazu entscheiden sollten zu heiraten

dann kann er das auch gerne mit der KK regeln, er sagte uns nämlich das sie nach EU Recht verpflichtet sind die Kosten auch im Ausland zu übernehmen, frag doch einfach mal nach, kann ja nicht schaden.
Ich schick Dir gleich noch eine Mail um Dich ein bisschen von der Arbeit abzuhalten.
Christine, Du legst ja einen direkten Ärztemarathon hin!

Da kann ich gut verstehen wenn man keine Lust mehr hat! Ich denk auch es ist das Beste auf sein Bauchgefühl zu hören, das kann gar nicht so verkehrt sein. Wann würde es denn dann losgehen?
Urmel, ich wünsch Dir einen wunder schönen Urlaub, erhol Dich gut und sag einen schönen Gruß an den Süden, falls der Test nächste Woche negativ ausfällt dann kommen wir auch bald!
xyungelöst, wo steckst Du denn? Was macht Dein Bauchbewohner? Gibts schon bald wieder neue Bilder?
So, nun noch kurz zu mir. (nochmal danke Gabi für deine treuen Bericht-Dienste!

)
Am Montag wurde eine Blasto und eine fast-Blasto (hab leider den richtigen Namen vergessen) wieder eingesetzt. Der transfer lief super gut, leider blieb aber außer den beiden nichts übrig, trotzt 27 EZ nichts zum einfrieren, das ist sooooooo deprimierend!!!

Am 3. Tag sind wieder fast alle stehen geblieben, die nehmen mich scheinbar nicht ernst genug!

So, jetzt sitzte ich also inzwischen in meiner zweiten WS und auch die ist völlig anders als beim ersten mal. Mein Bauch tut seit gestern ganz gemein weh sobald ich aufstehe und auch nur einen Meter gehe, ich trinke wie ein Wasserbüffel und trotzdem wird´s nicht besser. Komme mir vor als hätte ich einen Luftballon verschluckt

. Werd warscheinlich heute noch kurz in Salzburg anrufen und mal nachfragen ob das so passt oder ob ich irgend was besonderes beachten muss, außer natürlich trinken, trinken, trinken.......

. (komm mir hier schon wie ein richtiger Jammerlappen vor!

)
So, ich drück Euch alle nochmal ganz fest
Liebe Grüße
Bubl