Boar, bin ich vollgefressen

dabei hat es noch nicht mal geschmeckt

Die Zucchini war irgendwie so leicht bitter
Pumpi, sorry, ein wenig musste ich gerade auch schmunzeln

Ich denke, ihr zieht es magisch an

*schnellwegduck*
Was machen deine Hormone?
Tanja, was ich dich immer mal fragen wollte: Gehst du eigentlich wieder regelmäßig zu WW?
Kia, nö, den Prof hab ich nicht gesehen, ich guck eigentlich nie TV - was war denn? Erzähl doch mal

Ich hatte ab der 28. SSW von heute auf Morgen ganz heftige Wassereinlagerungen. Musste damit zunächst ins KH und wurde dann sofort bis zum Ende krank geschrieben. Liegen, Füße hoch, Stützstrümpfe. Ich hoffe, es bleibt dir erspart. Du hast anscheinend schon Tipps von Bine bekommen? Sicher hat sie dich auch auf die Gestosevereinigung hingewiesen. Manche FÄ's meinen immer noch, man müsste entwässern und verdonnern einen zu salzarmer Nahrung - aber genau das gegenmteil ist paradoxerweise wichtig!
Habt ihr den OP Termin für deine Mutter?
Fifi, ich bin ja bekannt als Fremdleserin

und hab es diesmal sogar bis in euren Mutterordner geschafft

Ich kann dir nur sagen: Der Zettel, den du der Lehrerin deines Sohnes mitgegeben hast, würde mich sowas von nerven

was soll er denn schon groß lernen? Na, das, was momentan Stoff ist. Wenn er Lücken hat, geh einfach die einzelnen Kapitel Schrittweise nochmal mit ihm durch oder arbeite das Workbook nochmal ab. Aber solche Anrufe sind wirklich ziemlich äzend. Ich verweiger die zunächst mal, geb ich ehrlich zu.

Sorry, nur meine Meinung. Ansonsten finde ich es klasse, dass du so mit deinem Sohn arbeitest - macht er es bereitwillig mit? Deine Zwillinge sind goldig, ich hab sie glaub ich noch nie in natura gesehen, oder? Viel Erfolg auch für den Termin bei denem AG
Erdbär, ich grübel jetzt schon die ganze Zeit, ob und was ich dir schreiben soll. Du hast gestern hier so abgeklärt geklungen, nach dem Motto, was soll denn bitte ein neuer Ordner an der Situation ändern. Ich hab eine sehr gute Freundin, die insg. 3 FG hatte, es waren immer genetisch bedingte FG und sie hat dann Hilfe aus Hamburg in Anspruch genommen und bei der 4. SS hat es geklappt. Diese war auch sehr schwierig aber nun ist sie Mutter eines 3-jährigen Sohnes. Jede Geschichte ist individuell zu betrachten und nicht vergleichbar. Und natürlich muss man auch irgendwann über Alternativen und alternative Lebensprogramme nachdenken. Aber ich würde evtl. NOCH eine professionelle Meinung einholen, wenn ich an deiner Stelle wäre. Und eins macht natürlich Sinn: Im Sommer ist man meist wirklich gesunder - geht mir auch nicht anders: Würdest du evtl. noch eine ICSI wagen in den nächsten Monaten? Ich hoffe, du findest eine gute Lösung!
Naima, wie geht es dir heute? Hast du bereits in MG angerufen? Obwohl wir schon ein Kind haben, sind eure Gedanken auch unsere. Denn irgendwie sind wir mutlos einer neuen ICSI gegenüber und suchen weiter nach Alternativen. Im Moment bin ich es, die vor einer Adoption zurückschreckt.
@all: Viele von euch haben nach JanNi gefragt: Momentan geht es ihm gut, er röchelt wieder heftig, aber das beeinträchtigt ihn nicht. Momentan ist er schwierig, aber das ist ein anderes kapitel...
Meine Mens bringt mich diesmal wieder fast um

Der prof hatte dann allerdings doch Recht: dank Utro ist sie wieder sehr aussagefähig