Hallo Mädels,
mensch, ist das heute ein Shitwetter. Muss heute mit L. noch zur Physioth. Eben war einer von der Wohnungsgesellschaft da und hat mir unser beantragtes Gartenstück hinter`m Haus gezeigt. Also muss ich nicht mehr in den Park wandern, wenn das Wetter schön ist

Sonst gibt es nix neues. Luis sein Zahn blinkt von Tag zu Tag mehr. Sieht echt witzig aus. Gestern Abend hat er brav gegessen mit Nachtisch und hat mich bis heute Morgen 04:30 Uhr schlafen lassen.
@
Doreen, wir quatschen Samstag.
@
Ines, ich habe bisher immer 3 Monate auf die Steuererklärung gewartet. Ich lass mich überraschen. Schön, dass es anscheinend klappt mit Deiner Milch wie Du es Dir vorstellst. Hoffentlich schaffst Du es ohne weitere Probleme. Hast ja auch lange durchgehalten mit dem Stillen/Abpumpen.
@
Pferdchen, wir waren gestern auch wieder beim Schwimmen. Langsam macht es Luis auch Spaß und er patscht mit seinen Händen immer im Wasser rum. Nächste Woche nochmal, dann ist erstmal Sommerpause. Es geht dann im September weiter. Dann ist L. schon 1 Jahr

Ich schick Dir per PN noch meine neue Handy-Nr. Die Du jetzt hast, ist die von meinem Mann.
@
Fabius, Luis in den Schlaf schunkeln, kann ich schon lange vergessen. Sobald es auf dem Arm in die Schlafstellung geht, gibt es Theater, weil er sitzen will. Mal sehen, wie er sich am WE in BRB im Reisebett anstellt. Davor graut mir schon. Vielleicht gibt es auch kein Theater mehr, jetzt ist er schon wieder größer. Bei meiner Mutter letztes WE ging es auch.
@
Dribbel, nur gut, dass es bei Johanna nix ernstes ist. Hat Euch doch aber einen ganz schönen Schreck eingejagt. Abklären lassen, würde ich es auch auf jeden Fall.
@
Bienchen, schön, dass Du mal wieder vorbeischaust. Mensch bald Halbzeit. Wirst sehen, wie schnell die Zeit rumgeht. Die ersten Bewegungen merkst Du erst so um die 20. SSW. Nur Geduld

Schade, dass Du zum Treffen nicht kommen kannst. Vielleicht das nächste Mal? Drück die Daumen, dass es mit Deiner Maßnahme klappt.
So Mädels, ich verabschiede mich ins WE. Morgen kommt eine Freundin zum Frühstück und dann muss ich noch die Sachen zusammensuchen.
@
Karin, Dir schonmal vorab die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Gute. Hoffentlich geht Dein sehnlichster Wunsch bald in Erfüllung. Viel Glück beim Hausbau und viel Spaß mit Deiner Familie. Lass Dich schön verwöhnen!
Bis nächste Woche
LG
Ginga