Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Kann mich Anja und Karsten nur anschließen - dein Geschenk hast du ja bereits vorab bekommen..
Lieber Chrischn,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ... und vielen Dank, dass Du das alles hier für uns tust!
Viele liebe Grüße
susa001 was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
und alles liebe glück und gesundheit auf all deinen wegen das soll dich lieber chrischn immer stehts begleiten. das ist ja ein doppelglück in dieser woche.lebe tausend mal hoch.......
auch von uns einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und noch einen ganz dollen Glückwunsch hinterher, für das schönste Geschenk, was Du zu Deinem Geburtstag bekommen konntest!
Lieber Crischn, liebe Bine und lieber Niklas, ich wünsche Euch alles alles Liebe und dem Geburtstagskind einen wunderschönen Geburtstag!
auch von mir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Das schönste Geschenk hast Du ja bereits bekommen...
Mach Dir einen schönen Tag mit Deiner Familie!
Liebe Grüsse,
Lotte
P.S. Wenn ich wüsste, wie man hier die netten Bildchen reinkopiert, würde ich auch eins schicken!!! *schäm*