Hallo Claudi
logo gibts hier Frauen, die IMMER auf ein Wunder warten und hoffen.
War das bei dir immer schon so mit den Flommerhärchen? Oder wann hat der Doc dir das gesagt, dass deine Chancen auf ne SS auf natürlichem Weg fast gleich 0 sind?
Wir haben auch einen Sohn, der ein Jahr jünger ist als Deiner( 92 geboren). Nach ihm hatte ich 2 FG

, danach NICHTS mehr.
Vor der 2. IUI voriges Jahr hatte man uns auch gesagt, dass IVF besser wäre, denn die Chancen für eine SS nach IUI seien mehr als gering. Wegen des nicht so tollen SG und meiner Endo. Das mit der Endo weiss ich aber erst seit 2 Jahren

, da ich keine typische Endo Frau bin, kam mein Gyn. auch nie auf die Idee, dass ich Endo habe.
Machst du eine Behandlung oder wartet ihr "einfach so" auf ein Wunder, wie einige hier auch?
Wir machen keine Behandlungen mehr. 1. ist es eine finanzielle Frage( die letzte IUI mussten wir ja schon voll selbst zahlen) und 2. ist es auch eine Frage der Nerven und Kraft.
Klar, der Wunscn nach dem 2. Kind ist immer noch sehr gross, aber ich falle nicht mehr in ein tiefes Loch, wenn die Mens kommt, ich denke, ich habe mich damit abgefunden, vielleicht nie mehr ss zu werden.
LG
Sini