Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Schnellchen
- Rang5

Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

-
Gast
wow, da komme ich gerade richtig wieder. Danke für den Schampus. Gut das ich schon ein Brötchen intus habe. *schlürf*
Maggie, war schön mit Dir zu telefonieren. Drücke mal weiterhin die Daumen und hoffe Dich mit den Malern & Tapezierern beruhigt zu haben. Wird schon alles. Bei uns war bei der Abnahme noch der Fliesenleger drin. Sprich wir haben das Badezimmer nur unter vorbehalt abgenommen.
Maggie, war schön mit Dir zu telefonieren. Drücke mal weiterhin die Daumen und hoffe Dich mit den Malern & Tapezierern beruhigt zu haben. Wird schon alles. Bei uns war bei der Abnahme noch der Fliesenleger drin. Sprich wir haben das Badezimmer nur unter vorbehalt abgenommen.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
Schnellchen
- Rang5

-
Stromiline
- Rang1

-
Schnellchen
- Rang5

Also - der Herr des Hauses ist jetzt hier im WoZi aufgeschlagen samt Bettzeug und bleibt entsprechend auch heute zu Hause. Fieber hat er zwar nicht - aber er sieht wirklich nicht gut aus *tschuldigeSchatz* - und ich werde mich weiter auf Abstand halten.. Nunmehr ist Husten dazu gekommen. Micha meinte, das käme wohl davon, dass er gestern nicht geraucht hat *grins* - aber ich glaub dat nit so wirklich....
Stefan - bin ja mal gespannt, was du für diesen Router von D-Link da bei Media Markt hinblättern darfst. Ich hatte dir gestern ja schon günstigere Alternativen aufgezeigt. Bei uns war die Bestellung innerhalb von 5 Tagen abgewickelt - ging also wirklich sehr schnell
Stefan - bin ja mal gespannt, was du für diesen Router von D-Link da bei Media Markt hinblättern darfst. Ich hatte dir gestern ja schon günstigere Alternativen aufgezeigt. Bei uns war die Bestellung innerhalb von 5 Tagen abgewickelt - ging also wirklich sehr schnell
Lieber Gruß
Iris
Iris