die Erde hat mich wieder....

Ich kanns noch gar nicht glauben und mit mit meiner Freude auch noch eher etwas vorsichtiger...umso schöner dass ihr euch so freut

Ich hab vorhin noch in der PX angerufen um den Termin wegen Samstag zu klären und hatte sogar meine Lieblings-Arzthelferin an der Strippe...Man hörte deutlich dass sie breit grinste (die lacht immer...find ich toll..) und meinte "und....alles Klar ??? Habs ja gestern schon gehört.....Als ich sagte "ich auch" meinte sie nur "ich aber früher"...ok, musste ich ihr Recht geben. Naja, wir haben dann noch so weiter rumgeflachst, war echt lustig. Wie dem auch sei, ich soll am Samstag sehr früh da sein, dann wird Blut abgezapft und je nachdem gibt es dann ne Spritze...auch noch i.m. das hasse ich ja wie die Pest....Aber was tut man nicht alles.......
@Eli....wie dein Mann weiss wie er den Staubsauger zu bedienen hat ??? Kann er das meinem beim nächsten Mal verklickern ??

@Blümli....bei deinem Zahlengewirr musste ich echt grinsen...Hab zwar nur ein Drittel davon verstanden,aber es klang alles sehr positiv..
@Katja...ichd enke es ist ganz normal wenn amns ich mir anderen vergleicht. Und man möchte ja nicht irgendwie "nachhinken" wenn man gesundheitlich eingeschränkt ist um dann evtl noch "abgestempelt" zu werden. Aber auch "Gesunde" können halt nicht alles und sind nicht perfekt.....

@Gaby Oh man, da hattest du ja wirklich genug Stress....und so wie ich den Musikus kennen gelernt habe lehnt er sich entspannt zurück und geniesst den Stress ........
So, noch mal wegen Treffen.......mir ist es eigentlich echt schnurz

Wenn wir uns mit Kind und Kegel treffen leih ich mir zwei Kinder, meine "Mini-Machos"ist mit den Eltern auch schon abgeklärt.
Abends wär auch ok , Essen und Quatschen find ich immer prima !!
Sodele......muss mal aufräumen...
LG
Dineh