Anja, was ist denn PKD?

Kirsten, das sind ja keine guten Nachrichten. Zumindestens wisst ihr, woran ihr seid, aber so richtig aufmunternd finde ich das trotzdem nicht.
Maela, das finde ich total traurig.

Nessi, toi, toi, toi für den nächsten Versuch.
Wauzi, Babywauz ist aber süüüß.
Atonne, mir wird nach Narkosen auch immer übel, aber bei der PU habe ich vom Narkosearzt vorher so kleine Kügelchen bekommen, und es ging mir echt gut danach.
Ich bin nach dem Telefonat auch nicht so viel schlauer. Die Werte in der ersten Woche waren wohl recht gut, in der zweiten Woche sind sie dann rapide abgefallen. Warum kann keiner sagen. Das vor dem TF gesagt wurde, dass die Samenqualität so schlecht ist, war aufeinmal kein Thema mehr, denn "schließlich reicht ja ein Spermium", Toll, aber es hat ja nicht gereicht. Sechs meiner schönen Eizellen wurden einfach weggekippt, weil durch die schlechte Spermienqualität keine Befruchtung bzw. Teilung mehr stattfand. Zumindestens wurde das vor der TF gesagt. Wenn was zum Einfrieren übrig geblieben wäre......... aber so? Der Doc denkt schon, ich solle es nochmal versuchen, aber es ist ja auch klar, denn irgendwie ist es ja sein Verdienst. Hört sich ja blöd an, ich weiss, aber so ist es. Und krönender Abschluß des Gesprächs war dann, ich soll vor dem nächsten Versuch 15 Kilo abnehmen. Ich weiss wirklich nicht, ob wir noch einen Versuch machen. Mein Mann will eh nicht wirklich, und Geld für eine zweite komplette Icsi haben wir im Moment auch nicht.
Und klar, die Praxis hat einen guten Ruf, Wauzi war auch da, aber ich habe jedesmal Probleme mit den Weibern an der Anmeldung. Und ich werde auch nie angerufen, sondern hänge immer in irgendwelchen Warteschleifen. Und dann bekomme ich jedesmal gesagt, ih soll dann in 20 Minuten wieder anrufen. Selbst beim Telefontermin bin ich erst eine viertelstunde später durchgekommen, und sollte dann auch wieder später anrufen. Das macht mich wahnsinnig. Nicht das spritzen, etc. sondern diese Terminverwaltung und zickige Sprechstundenhilfen.
So, jetzt habe ich mal wieder schön ausgekotzt. Sorry!! Als ob Ihr es leichter habt. Jetzt schäme ich mich ganz doll!