Hallo Mädels,
ich habe es auch endlich geschafft und meinen letzten Arbeitstag gestern gut hinter mich gebracht

Aber der Gedanke, die nächsten 7 Monate nicht mehr auf die Arbeit zu gehen, ist schon komisch.
Mir geht es bei dem Wetter so einigermaßen, aber unserem Mäuschen geht es prima.
Nächste Woche hat mein Mann Urlaub und da werden wir mal noch ein paar schöne Tage miteinander verbringen.
Monimaria: Ich wünsche Dir von Herzen, dass sich die beiden festbeißen und durchhalten

Bekommst Du Proluton und Estradiol gespritzt??? Das hat bei mir Wunder gewirkt, einziger Nachteil war, dass ich ständig müde war. Ist aber auch nicht so schlimm, wenn man eh liegen muss.
Peg: Sche***, oder hat sich vielleicht alles doch noch in ein "POSITIV" umgewandelt?
Mary: Ich freue mich immer wieder, wenn Du einen Pieps von Dir gibst. Und ich freue mich auch, dass es Deinem Mann gut geht: Und Du wirst sehen, dass die nächsten 5 Monate wie im Flug vergehen.
Mona: Viel Spaß in Koblenz!!!!
Celia: Hoffentlich kommen sie eurem Problemchen auf die Spur.
Conni: Franco ist ja total süß. Wollt ihr noch ein weiteres Männchen haben????
Pia: 27???? Was soll ich da erst sagen, ich werde dieses Jahr schon 30
Sus: Na vielleicht kommt Dein Junior ja 2 Wochen später und unser Mäuschen 2 Wochen früher, dann liegen die beiden ja gar nicht so weit auseinander

Aber Spaß beiseite, bei mir gibt es auch noch keinerlei Anzeichen für Wehen, Übungswehen oder sonstwas. Wäre aber ja auch noch etwas zu früh. Bin ja erst in der 34. SSW.
So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Macht`s gut, aber nicht so oft
LG Katja