Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Obelix schön das es euch wieder gut geht.
Das Puzzle heißt die Erschaffung des adam und hat 5000 Teile.

Mir geht es soweit gut dieletzten drei tage sind wie im Flug vergangen, hatte aber auch einiges zu tun. Abends wenn ich im bett liege ist es einsam, da hab ich dann schon Kummer .

hab vorher den Rasen gemäht und ich muß den Hut vor Micha ziehen wie er den Garten in Schuss hält. Ich hätte da keine Geduld, es macht mir einfach keinen Spass naja ich muß ja nicht alles können und mögen.

So jetzt werde ich die beine hochlegen und mir eine schönen Fernsehabend machen, ich wünsche euch noch einen schönen Abend schlaft schön bis morgen.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

ganz kurz :
kermit, du schaffst das schon, aber es stimmt, im bett merkt man die leere am meisten. :knuddel: :knuddel:

obelix, super, dass es euch besser geht, es tut sich ja allerhand bei deinen beiden, da kommt man ja gar nicht so schnell mit. :knuddel: :knuddel:
wie ?? und sie wollen auch schon laufen ?? frei, oder an der wand lang ?
a.hat ja mit 8 monaten angefangen an der wand entlang zu laufen, wollte halt den grossen brüdern immer hinterher. :o leider ist er gar nicht gekrabbelt, was ja nicht gut ist, aber ich konnte ihn ja schlecht zwingen. :o
mit 10 monaten konnte er laufen, da war es mit der ruhe zu ende.

sabine, wie juli läuft ?? :o :o hab ich irgendwie wohl überlesen :oops: :wink: oder mir sind grad kurz die augen zugefallen beim lesen :roll: bin ja immer müde...
aber wie obelix schon sagte, den rest schaffen wir auch noch, wenn mein rest auch noch ganz schön gross ist.
mein traum ist z. z. mal 6 stunden schlaf am stück... träum... :wink:

cuddi, jinili, was macht der geduldsfaden ? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

shantisa, wie ist es mit einem kleinen foto ?? bittebittebittebittebitte..... :verneig:

ja unsere "mieter"; die ja nicht mieter, sondern vorbesitzer sind und nix zahlen !!, das ist ein leidiges thema. doch wir könnten was machen, es ist unser haus, sie haben das geld ja schon im letzten jahr bekomnmen und alles ist überschrieben, WIR KÖNNTEN SIE EINFACH RAUSSCHMEIßEN !! :evil: :evil:
aber wir sind ja einfach zu nett, wir haben skrupel :-?
deshalb verstehe ich ja auch nicht, dass sie sich sooooo weit aus dem fenster lehnen, ber sie wohnen halt seit rund 50 jahren da und haben die tatsache noch nicht realisiert.
er ist 87 und hatte einen schlaganfall... sie ist aber erst 66, sieht aus wie 50 und ist topfit !!

so, ALARM
Zuletzt geändert von knurpsel am 14 Dez 2007 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Heute ist endlich Freitag und Micha kommt heim ich kann es schon nicht mehr erwarten bis es 20 Uhr ist und ich zum Flughafen fahren kann.

heute morgen war ich mit einer Freundin frühstücken, war sehr schön und lecker.

Ansonsten gibt es von mir nichts zu berichten, werde mich am wochenende wahrscheinlich nicht melden, erst am Sonntagabend wenn Micha wieder weg ist.

Ich wünsche euch allen eine schönes Wochenende lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Cuddi
Rang1
Rang1

Beitrag von Cuddi »

Hallo

@Knurpsel: Geduldsfaden wäre fast gerissen, aber morgen darf ich ja schon testen! :jaja: Hatte mir diesmal vorgenommen nicht früher zu testen und es doch tatsächlich eingehalten :nanana:
....naja, ist immerhin ein kleiner Erfolg :wink:

Ich werde dann mal morgen das Ergebnis verkünden..

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle, die es brauchen!!
Liebe Grüße Cuddi
:hallo:
Wieviele "Negativs" kann man ertragen, bevor man dem Wahnsinn verfällt?? :argh:

Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
Spermien von meinem Mann -> einwandfrei)
3xIUI => negativ :(
1.IVF => positiv; BioChemSS :(
1.Kryo => positiv; BioChemSS :(
2.IVF =>negativ :(
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
2.Kryo => SST: 12.02.2008
usw.
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

hallo,
@ cuddi : viele, zu viele.... aber es lohnt sich !!! :wink: :wink:
dir toi, toi, toi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@kermit, dir auch ein schönes wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel:

obelix, sabine, jinili, shantisa ???
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Mahlzeit,

Kermit - ein schönes WE wünsch ich Dir und Micha...

Cuddi - und???

Knurpsel - wann wollen die 2 denn dann endlich mal raus??? Kann doch wohl nicht angehen oder?

Shantisa - :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Bild Bild Bild Bild

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag lieber Julius

Bild Bild Bild

Schöne Grüsse auch von Felix und Florian :D :D :D
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Bild

Bild

Bild

Lieber Julius zu Deinem 1.Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Cuddi
Rang1
Rang1

Beitrag von Cuddi »

negativ :( :cry:

Julius, alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!
Liebe Grüße Cuddi
:hallo:
Wieviele "Negativs" kann man ertragen, bevor man dem Wahnsinn verfällt?? :argh:

Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
Spermien von meinem Mann -> einwandfrei)
3xIUI => negativ :(
1.IVF => positiv; BioChemSS :(
1.Kryo => positiv; BioChemSS :(
2.IVF =>negativ :(
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
2.Kryo => SST: 12.02.2008
usw.
shantisa
Rang1
Rang1

Beitrag von shantisa »

Hallo Ihr Lieben,
wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und ich komme momentan kaum zum surfen oder zum nachlesen.

Kermit, schön dass Du die erste Woche doch einigermaßen überstanden hast und ich wünsche Euch beiden ein wunderschönes zweisames Wochenende. :knuddel: :knuddel:

Obelix - die beiden scheinen ja wirklich putzmunter zu sein. Toi toi toi, dass alles gut weiterläuft und die großen "Kleinen" gesund bleiben.

Sabine - Mensch wahnsinn, da hatte Euer Juli gestern schon den 1. Geburtstag!!! Lieber Juli, alles Liebe und Gute nachträglich und herzlichen Glückwunsch auch der Mama!!

Knurpsel, hihi - kann ich mir vorstellen, dass Du neugierig bist, aber das Kleid muss ja noch etwas geändert werden (der Rock ist zu weit), daher gibt's vor dem großen Tag noch kein Bild zu sehen. Die paar Wochen (11) gehen ja schnell vorbei... :wink: Übrigens von wegen Routine - keine Spur davon! Bei meiner ersten Hochzeit war ich ja erst 22 und dieses Mal habe ich auch das Gefühl, dass es genau das Richtige für uns ist. Ich bin jetzt schon aufgeregt und bin sicher, dass sich das bis zum 4. August nicht wirklich legen wird... :roll:
Mit Euren Hausvorbesitzern, ist ja der Hammer :vogel: . Eigentlich müsstet Ihr die zwei wirklich rausschmeissen, aber bei 87 Jahren ist das natürlich nicht wirklich einfach. Vielleicht sollte Ihr Euch mal seine Trulla zur Brust nehmen und sie ernsthaft verwarnen. Wenn sie noch so fit ist, müsste sie es eigentlich begreifen. Ich wünsche Euch jedenfalls von Herzen, dass die Situation sich bald positiv entwickelt und Ihr in Ruhe Euer Bauvorhaben angehen und Euch auf das neue Haus freuen könnt.

Cuddi, :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* Tut mir leid, dass es wieder nichts geworden ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell wieder aus dem Tief heraus kommst und wieder mit neuem Mut und viel Hoffnung weiter gehen kannst.

Ich bin zur Zeit beruflich ziemlich im Stress; durch die massiven Umstrukturierungen habe ich jetzt eine neue Chefin und neue Aufgaben bekommen, übernehme den Arbeitsbereich einer Kollegin, die in Mutterschutz gegangen ist und mache auch noch Urlaubsvertetung. Zusätzlich hat am Freitag eine Qualifizierungsreihe zum Office-Management begonnen, die in 6 Modulen über ein halbes Jahr geht und im November/Dezember mit einer IHK-Prüfung endet. Sehr interessant und ich wollte diese Weiterbildung schon lange haben, aber im Moment ist alles recht viel; vor allem weil ja die Hochzeit auch als unser privates "Großereignis" ansteht. Aber ich sehe es als Herausforderung und mag es ja ganz gerne, wenn viel los ist und sich was rührt. Also langweilig wird's zur Zeit nicht und irgendwie krieg ich's schon hin....

So Ihr Lieben, ich sollte so langsam mein Tagwerk beginnen und (mangels Balkon :-? ) Fensterbepflanzung eintopfen, frühstücken, Gitarre üben, Unterlagen von gestern durcharbeiten, waschen, Sommer- /Winterklamotten austauschen, am Abend Tango tanzen... :ohnmacht:

Euch allen einen schönen Sonntag und
liebe Grüße,
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“