Hallo Mädels,
dann will ich auch mal wieder ein piep von mir geben.
Mir geht es derzeit nicht so gut. Habe am Dienstag morgen Fieber und heftige Kopfschmerzen bekommen. Nicht mal Asprin haben geholfen.
Mittwoch war ich dann beim Arzt und der hat Nasennebenhöhlenentzündung festgestellt aber das war noch nicht alles. Durfte dann gleich noch zum Orthopäden weil ich die Kopfschmerzen vom Nacken ausgingen. Beim Orthopäden habe ich dann 3 Stunden gewarte bis ich endlich dran war. Er hat dann ein Blockkade vermutet und mir Tabletten zur Muskelentspannung verschrieben. Solle ich kurz vor dem schlafengehen nehmen weil die so müde machen. Donnerstag sollte ich wieder kommen.
Pustekuchen die Tablette hat nicht geholfen. Ich hatte immer noch starke Schmerzen und konnte somit die 2 Nacht nicht richtig schlafen. Donnerstag habe ich dann nochmal neue Tabletten bekommen. Aber was für welche. Muss früh und abends eine nehmen und bin nur noch Müde. Habe letzte Nacht endlich mal wieder durchgeschlafen. War dann gleich noch beim HNO-Arzt weil das mit den Nebenhölen auch nicht so richtig besser wurde und der Arzt hat mir auch gleich nochmal andere Tabletten aufgeschrieben. Komme mir vor wie eine wandelnde Apotheke und das kurz vor unseren Urlaub. Na hauptsache bis nächste Woche ist alles wieder okay.
Thomas geht auch seit gestern wieder arbeiten. Muss zwar noch Tabletten nehmen aber ansonsten heilen die Wunden sehr gut.
Ach und weil das immer noch nicht genug ist war ich am Mittwoch auch noch beim Frauenarzt weil ich mal wieder SB habe und das schon seit über einer Woche. Dachte ja erst die Mens kommt aber dem war nicht so. Allerdings konnte der FA auch nicht feststellen wo her es kommt. Hatte das ja letztes Jahr auch schon mal. Komisch.
So aber nun zu euch.
nexiac Was grillst du den so alles vegetarisch? Hast du vielleicht ein paar Rezepte für mich.
Christine Na dann weiter viel Spass beim renovieren. Am schlimmsten finde ich immer das einräumen. Da ist dann immer die Luft raus und es dauert ewig. Hoffe mal deine Zyste verschwindet bald.
Angi kann dich sehr gut verstehen. Habe auch schon darüber nachgedacht keinen weiteren Versuch zu machen. Aber einen zweiten Versuch werden wir jetzt noch machen das steht fest nur das wann steht noch in den Sternen. Lass dir soviel Zeit wie du brauchst.
Hatte Lilli am Sonntag eine SMS geschickt aber leider habe ich bisher auch nicht von ihr gehört. Vermute mal das sie immer noch Viren auf dem PC hat.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Eigentlich ist ja dieses Wochenende Herner Spielewahnsinn. Haben auch von Bekannten Freikarten bekommen. Mal sehen ob wir gehen. Kommt ganz darauf an wie es mir morgen bzw. Sonntag geht.