Sehr wichtige Information
Ich habe den Auftrag von Jeanette bekommen, über sie u. ihre Zwillinge (geboren am 20.01.2006) zu berichten. Jeanette schafft es leider selbst nicht hier zu berichten, da ihr das Sitzen vor dem PC schwer fällt...
Den Zwillingen geht es gut, Jeannette nicht, sie hat eine "anscheind" seltene Krankheit (jedoch vermutlich hohe Dunkelziffer) der Schwangerschaftsosteoporose entwickelt, was sie aber erst vor kurzem mittels Kernspin erfahren hat. Aufgrund der Schwangerschfat/Stillzeit an sich plus monatelanger Einnahme von Cortison, Heparin und Schilddrüsenmedikament, (IVIGs?) hat sich ihre Konchendichte massiv verschlechtert, so dass es in den letzten Monaten zu drei Wirbelbrüchen kam, die jedoch erst jetzt als solche erkannt wurden.
Sie hat schon seit Monaten das Gefühl, dass sich ihr eigener Körper nicht trägt, ständig hat sie irgendwelche Schmerzen und vor allen Dingen kann sie ihre Zwillinge leider nicht versorgen, da sie nichts tragen kann. So hat sie ständig einen Babysitter engagiert, trägt nun ein Korsett und muss 2-3 Jahre Osteoporose-Medikamente nehmen.
Warum ich dass von ihr erzählen soll?
Mädels, Ihr nehmt eventuell ähnliche Medikamente wie Jeanette ein und u. ich soll euch warnen, dass ihr auf jeden Fall ne Menge Calcium und Vit D vorsorglich einnehmen sollt.
Durch diese Krankheit hat Jeanette nun auch noch enorme Babysitterkosten.
Ich habe so gut wie möglich Jeanettes Worte genommen.
Ich drück Jeanette meine Daumen, dass sie bald wieder fit ist u. sich wieder selbst um ihre langersehnten Zwillinge kümmern kann.
Lieber Gruß
Uli