du hast vollkommen recht, wieder zu deinem alten FA zu wechseln. Bei sowas hätte ich auch sofort die gleiche Maßnahme ergriffen. Ich bin jetzt schon seit Jahren bei meinem FA,auch wenn wir inzwischen raus aus der Stadt gezogen sind. So muß ich halt jedes Mal rein nach München fahren. Andererseits bin ich sehr zufrieden mit ihm, er hat Doppler-US, nimmt einem auf wunsch die US-Untersuchungen auf Video auf (von Leo haben wir eins) und hat mich auch selbst entbunden. Außerdem hat er viel Verständnis für Kiwu-Patientinnen und unterstützt sie auch darin. Und ist total nett. Den Teufel werde ich tun und den wechseln. Das ist mir den Weg schon wert. Zur Kiwu-Behandlung fahre ich genauso weit, da kommt es mir echt nicht mehr drauf an. Ich finde, man kann da ruhig länger fahren, wenn man sich nur gut aufgehoben fühlt.
Ich hoffe, das mit den Blutungen gibt sich bald. DAs ist ja sooo lästig und mir macht sowas immer furchtbar Angst. Bei Leo hatte ich auch Blutungen, kamen von einem Hämatom in der Placenta. Aber nachdem es abgeblutet war, war auch Gottseidank Ruhe.
Susan, schön dass alles so gut geklappt hat. Und Eskimos sind auch noch da. Die kannst du ja dann fürs nächste Kind nehmen

Bei uns gibt es nicht Neues, ich warte jetzt auf den ES, erster US ist nächste Woche.
Hat jemand was von Kaja gehört?
Viele Grüße
Lina