habe meine EL auch hergeben müssen bevor wir mit IVF gestartet haben. Die Ärztin riet mir dazu und bei der BS bzw. Bauch-OP kam dann auch heraus, dass das so nie was geworden wäre. Nicht nur die EL waren voll flüssigkeit, Eiter und Zysten, auch die Eierstöcke waren umwuchert. Bei der OP wurde der re. EL komplett, der li. zum größten teil entfernt. Normal ss gar nicht möglich. klar....nach der OP selber dachte ich....das war´s.....nichts mehr mit familie und so. Wir habe dann gleich (3 Monate später) mit der ersten IVF losgelegt, bei der zweiten hat´s dann gleich geklappt.
Ich habe inzwischen viel von wiederherstellung usw. gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob das bei mir überhaupt gegangen wäre. und was...wenn sie es probiert hätten, x- kröten in die behandlungen reingesteckt und nichts geklappt?!? hm...da hätte ich mich sicher immer gefragt, ob es vielleicht an den verkorksten dingern liegt.
glaube in meinem fall, dass es das allerbeste war...so konnte sie mir wenigsten keine probleme mehr machen.
viel glück!