Hallo Hallo Hallöchen,
mir geht es wieder besser. Die Schmerzen sind fast weg!
Am Samstag der TF war echt easy. Ich musste um 8:40 Uhr in der Praxis sein und habe erstmal Akupunktur bekommen. 20 Minuten die totale Entspannung. War danach richtig benebelt. Danach ging es zurück in den OP. Dort wurde uns erstmal alles super toll erklärt. Untenrum dann alles nochmal ausgefein gemacht

und dann bekam ich auch schon unsere beiden Embys wieder.
Von dem besten haben wir sogar ein Foto und die Schale in der er kultiviert wurde (mit Datum, Name) bekommen. Das fand ich echt süß.
Laut Ärztin haben sich die beiden sehr gut entwickelt. Gute Qualität und gute Größe (wenn ich richtig zählen kann war die beste 9-zellig) aber ich kann es nicht genau sagen, da ich wiedermal vergessen habe zu fragen

(müssen wohl noch Auswirkungen der Akupunktur gewesen sein)
Der Bauchraum war noch ein wenig mit Wasser gefüllt. Soll also weiterhin jeden Tag mind. 3 Liter trinken und viel Eiweiß zu mir nehmen. Der linke Eierstock ist auch noch größer als rechts. Aber kein Wunder, hier waren auch mehr Eierlein. Ansonsten waren Sie mit mir sehr zufrieden.
Danach durfte ich noch ein wenig liegen bleiben und dann ging es wieder zur Akupunktur. War auch wieder echt angenehm, diesmal aber an anderen Punkten. Dann habe ich noch eine Spritze in den Pomuskel bekommen (war weniger angenehm). Die muss am Mittwoch nochmal wiederholt werden.
Das Pärchen vom Mittwoch (mit denen wir zusammen auf einem Zimmer waren) waren auch dort. Die kamen mir auf der Treppe entgegen. Also hat die Befruchtung bei Ihnen auch geklappt.
Der SST ist dann leider erst am 30.05.
Aber ich werde mir die Wartezeit gut verkürzen. Am Mittwoch aufs Bon Jovi Konzert und am Samstag ins Kino und zwischendurch ausnahmsweise mal wieder arbeiten und Geburtstage feiern.
Manchmal vergesse ich sogar, das die beiden bei mir sind. Der Rest ist Sache der Natur. Ich habe jetzt keinen Einfluss mehr.
@Knuddel: Glückwunsch zur Tochter. Schön das sie gesund und munter ist. Hoffe der Mama geht es auch gut!
@Nachteule: Baileys jam. Aber bei mir ist leider Alkoholverbot angesagt.
Melde mich bei Gelgenheit wieder.