Hallo - sorry, aber es war mal wieder viel los bei mir!
Urmeli,
ich denke, beim nächsten Anflug von Traurigkeit werde ich das Buch mal lesen. Sehe momentan nur noch Englisch-Lektüre!
Bachwichtel,
nicht zuviel arbeiten, haste mal zu mir gesagt, Du sollst doch die Zeit auch genießen können.
Nun zu mir:
Ich habe am Dienstag meinen Arbeitsvertrag freue mich schon drauf, was anderes zu machen. Die haben nicht locker gelassen und waren wohl so begeistert von mir, daß ich nun noch mit Mehrgehalt als jetzt eingestellt wurde. Ha, man muß nur warten können! Die Sozialleistungen und der Ruf der Firma ist wirklich supergut, jetzt bin ich mal gespannt, ob es dann auch so wird. Ich bekomme Fahrkarte bzw. Fahrgeld und die haben eine Kantine, in der man kostenlos Essen und Trinken kann, Frühstück und Mittagessen.
Es ist wieder ein technischer Einkauf, was ich 12 Jahre lang gemacht habe und ich bin froh, wenn ich die Nähfäden endlich los bin. Meinen neuen Chef, der anscheinend einen Narren an mir gefressen hat, kriege ich denke ich schon in Griff. Er scheint recht sympathisch und auf jeden Fall wieder ein Mann. Mit Frauen als Chef habe ich leider keine gute Erfahrung gemacht, meiner Meinung nach zu emotional! Mal sehen, wie`s anläuft, aber bisher hat er sich sehr für mich eingesetzt und ich habe schon mal alles gekriegt, was ich wollte. Bin gespannt, ob`s dann so weitergeht!
Habe am Donnerstag mit einer Genugtuung gekündigt, das kann sich keiner vorstellen. Ich bin dann noch mit einer Kollegin zum Personalleiter und dann haben wir mal Klartext gesprochen, was in unserer Abteilung eigentlich abgeht. Chefin hat sich natürlich nichts anmerken lassen, kann sie auch gar nicht, denn 2 haben schon gekündigt und auf die 3 (die ihr den Mann weggeschnappt hat, auf den sie eigentlich scharf war ist sie zukünftig angewiesen. Die hat aber auch übernächste Woche ein Vorstellungsgespräch und wir würden uns echt riesig freuen, wenn die dann auch noch kündigt. Sorry, aber unfähigen Führungskräften gehört`s nicht anderst und mir jetzt zu sagen, daß ich doch die absolute Spitzenkraft war, kommt leider etwas zu spät, nachdem ich ja nicht in die Höhe kommen durfte, weil sie wohl Angst hatte, daß ich ihr den Rang ablaufen könnte.
So, jetzt noch feste im Englisch eingespannt, denn nächsten Samstag habe ich Prüfung - bitte

nicht vergessen!
Ab 01.09. werde ich dann in der neuen Firma anfangen und hoffe, daß ich die 3 Monate bis dahin noch etwas entspannt genießen kann.
Oh Urmeli - NEID, ich will auch nach Mallorca.
Dicke

von mir und hoffentlich bis bald, laßt es Euch gutgehen!
Auto liegt gerade auf Eis, da ich zukünftig mit der Bahn fahren werde und dann ich ein zweites neues Auto wohl nicht ganz so sinnvoll

wo ich soooooooooooooooo gerne einen MINI fahren würde.
HP ist immer noch fest im Kopf, aber erst nächstes Jahr, denn sonst drehe ich echt noch ab!