@andel: Viele

für dich, dass sich deinE EZ befruchten lässt.
Ich möchte mal berichten über unseren Besuch bei Doc Reichel.
Aufgrund immunologischer Probleme liegt meine Abortrate recht hoch, bis zu 45%.
Also werde ich Prednisolon wieder nehmen müssen, dazu Heparin (Fragmin P Forte). Und wenn sie sich die immunologische Seite des Blutes nochmal genau angesehen hat, wird es wohl auch Leukonorm werden.
Alles in allem war das Gespräch für mich seh informativ, mein Mann war eher in passiver Haltung dabei, für ihn ist Vieles immer noch unverständlich, aber ich habe mich ja eingelesen.
Zu Metformin: Doc Reichel meinte, ich solle das mal probieren und ich habe es hier schon liegen. Einen Insulinresistenztest haeb ich bei meinem Hausarzt machen lassen, mal sehen was dabei rauskommt.
Traurig macht mich, dass sie meinte, dass wohl aufgrund best. Faktoren wir nicht auf das Wunder einer spontanen SS hoffen können. Das zieht mich schon runter, wo ich doch immer wieder hoffe und Persona-Stäbchen benutze.
Heute habe ich nach einem Monsterzyklus von 41 Tagen auch endlich mal wieder die Mens bekommen. Wenn jetzt alles gut läuft, werde ich noch 2 Zyjlen (mit hoffentlich nur 26 Tagen

!!!) abwarten und dann geht es Mitte Juli weiter.
Es steht noch aus, ob ich im Vorzyklus Cyclo progynova nehmen soll. Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Zum Senken des FSH-Werts???
Thestonewell, du nimmst doch auch Met, oder? Welche Erfahrungen/Nebenweirkungen verspürst du?
Der Beipackzettel macht mir etwas Angst.
@Weibsbild: Auch ich werde dieses Mal alles dran setzen, mehr Follies zu haben, deshalb probiere ich es auch mit meinen restlichen Clomis von ZT 1-3.
Wer von euch macht den Anfang mit dem neuen Medi Bravelle? Es soll ja bes. für Lowies ganz gut sein, nach Forschungen in den USA.
Gruß
Sally