Hallöle,
bin heute zu Hause geblieben. Mein Schnupfen hat mich doch ziemlich umgehauen. Hab bis 12.30 gepennt

Hoffentlich überträgt sich die Schlaferei auf das Kleine......Bis jetzt hab ich noch keine Bewegungen gespürt, obwohl ich manchmal schon am rätseln bin, wenns im Bauch zippelt. Bin morgen schon in der 19. Woche. Die Zeit fegt nur so dahin.
Liebe SUSA,
dich hats ja noch schlimmer erwischt. Husten ist echt übel. Ich hab mittlerweile den Eindruck, dass Apotheker oft besser informiert sind, als so manche Ärzte. Die kennen auch die einfachen Mittelchen und nicht nur irgendwelche gängigen Medis, die tagtäglich verschrieben werden.
Wünsch dir weiterhin gute Besserung und alles Gute für den Krümel
Liebe DREAMER,
mensch, das ist ja glücklicherweise für deinen Mann gut ausgegangen. Der Schreck sitzt da erstmal tief. Hoffe, die Versicherung klärt das schnell, damit ihr flott einen neuen fahrbaren Untersatz bekommt.
Hoffe, es ist alles i.O. bei dir!
Liebe KRÖTE,
freue mich, dass Du bald US hast. Das wird ein aufregender Moment. In der wievielten Woche bist Du denn jetzt? Ich hatte meinen ersten US in der 4. SSW, in der 6. SSW haben wir dann das Herzlein bubbern sehen.
Liebe Tanja,
auf das die Follies weiter wachsen. Hört sich doch alles prima an.
Liebe FARINELLA,
wenn die Mens kommt, dann ist auch dieses blöde Ding weg. Dafür drück ich dir die Daumen, Zehen, Kaninchenpfoten und die Plüschpfoten von meinem riesigen Stoffhund.
Liebe USCHI,
schön wieder von dir zu hören. Kannst Du nächstes Jahr wieder beginnen, hab ich das richtig verstanden? Das wäre ja toll.
Liebe MURMEL,
unsere SAM hat vor dem SST auch einen Pipitest gemacht, und der war negativ. Und nun ist sie schon fast in der 30. SSW. Die Warterei ist zwar lang und nervenaufreibend, aber ich würde es lieber sein lassen. Die normalen Tests aus der Apotheke sind da wohl zu schwach.
Versuch dich, mit netten Dingen abzulenken. Lass es dir gut gehen.
Drück dir fest die Daumen!
Liebe ELB,
das tut mir leid, dass es deinen Augen immer noch nicht besser geht.
Hoffe für dich, dass das bald ein Ende hat.
Ann Zoe wird sicherlich eine geheimnisumwogene Schönheit, deren Alter stets für andere ein Rätsel bleibt. Männer kann man doch immer wieder täuschen

Die Kleine ist zuckersüß.
Liebe DOBBI,
wie gehts dir? Das Synarela ist mir auch immer die Kehle runtergelaufen, aber was solls. Ich fand es nicht so schlimm wie Spritzen. Bald gehts ja auch damit los.
Denk an dich und wünsch dir Glück!
So, ich werd mich nun auf der Couch in meine Decke lümmeln und lesen. Zu mehr bin ich heute nicht mehr fähig.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, gutes Gelingen bei allen Vorhaben und gute Laune!
Veronica