ich muß noch mal wegen dem himbeerblättertee nerven !
hat irgendeine einen link wo was dazu steht ? ich habe nichts gefunden...
himbeerblätterteee soll entzündungshemmend auf die schleimhaut wirken... aber von schleimhautaufbauend habe ich nichts gefunden.
klar, eure erfahrungen zählen auch ....

murmel
mit tests bei icsi / ivf kenne ich mich nicht aus. falls du hcg gespritzt hast, mußt du unbedingt 9 tage warten, sonst wird er "fälschlicherweise" positiv !
wohnst du in bonn ??
dobbi
die erste ladung orangen ist schon im hause..... salat essen wir ohnehin oft.... neuerdings machen wir statt sahne-sauce immer olivenöl-zitrone-sauce, genial !!
ich bin seit 3 monaten chips-clean... war total süchtig !
möhrensaft aus dem bio-laden soll gut sein, auch für die flitzer. mal schaun, aber übertreiben möchte ich nun auch nicht.....
ich habe auch noch natrium-globolis hier, aber die werde ich nicht nehmen, ist mir sonst alles zuviel.
lg
finchen

Das Problem bei mir ist, dass ich jetzt zwar schon seit fast 2 Wochen blute, aber das es nicht die Mens war, sondern irgendwelche Blutungen die von der Zyste ausgelöst wurden
 Das Problem bei mir ist, dass ich jetzt zwar schon seit fast 2 Wochen blute, aber das es nicht die Mens war, sondern irgendwelche Blutungen die von der Zyste ausgelöst wurden  Jezt blute ich aber seit ca. 4 Tagen so heftig, inkl. Bröckchen das kann nur die Mens sein. Ich hab dem Doc schon beim letzten mal gesagt das ich mich allmählich frage wo den das ganze Zeug herkommt.
 Jezt blute ich aber seit ca. 4 Tagen so heftig, inkl. Bröckchen das kann nur die Mens sein. Ich hab dem Doc schon beim letzten mal gesagt das ich mich allmählich frage wo den das ganze Zeug herkommt.