*Wir Männer unterstützen unsere Frauen in Sachen KIWU*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knuffelbär25
Rang0
Rang0

*Wir Männer unterstützen unsere Frauen in Sachen KIWU*

Beitrag von knuffelbär25 »

hallo ich bin neu bei KP 8) und wollte mich erstmal vorstellen . :D

Ich bin 25 alt und habe ne partnerin die ein paar jahre Älter ist als ich, so viele

jahre sind es aber nicht, :lol: naja egal.

Unser problem ist es Kinder zu bekommen ohne Ärztliche hilfe geht es leider nicht. :cry:

aber wir machen uns jetzt zusammen auf den weg zu den Ärzten, ich hoffe die haben eine lösung :help: für unser problem *knuddel* darum sind es ja schließlich docks.

Meine frau hat diabetis typ 2 und keinen ES .

auf denn diabetis wurde sie jetzt nach ca 6 jahren endlich eigestellt ,sie lag dafür 14 tage im KH das war sprichwörtlich eine sch..ß zeit ,aber sie haben ihr ja damit geho
lfen und das andere schaffen wir auch schon irgend wie . das war es erstmal was ich los werden wollte ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer antworten würde :meld:

PS:Ich finde wir Männer sollten unsere frauen (partner)unterstützen ,denn der KIWU ist ein langer weg *tröst*

LG knuffelbär25 .......
Werbeslider mit Buttons
knuffelbär25
Rang0
Rang0

ich finde auch wir männer sollten uns mit dem thema auseinandersetzen,und mit unseren frauen drüber reden.

es hilft in den meisten fällen.männer traut euch ,wäre schön andere meinungen zu hören.
Bild
knuffelbär25
Rang0
Rang0

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

HHHHHHHHHAAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOO
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

schieeeeeeebbbb......................hooooccchhhh

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
salva25
Rang1
Rang1

Beitrag von salva25 »

männer wo seid ihr,schade das sich hier keiner mal mit einmischt und seine erfahrungen hier schreib dabei ist es doch wichtig wenn auch die männer ihre gefühle mal zeigen.

naja versucht es doch einfach mal :roll:

viel glück *dd*
Bild

Bild

***LIEBE GRÜßE ELA***
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hallo knuffelbär

<-- ist ein mann und ist auch schon im forum unterwegs, weil kiwu ist das eine und verursacher das andere, von daher bitte einfach mal die ordner durchstöbern, da sind immer wieder auch männer mit dabei, denn die konstellationen sind verschieden und auf dauer hilft nur wenn mann und frau beide wissen auf welchem weg der kiwu erfüllt werden kann.
alleinverursacher gibt es fast nicht mehr, das zeigen auch immer wieder die untersuchungen bei den ärzten, von daher sind die männer auch meistens in den ordnern unterwegs wo überwiegend frauen mitschrieben

hoffe du findest einen ordner der dir weiterhelfen kann mit euren problemen und konstellation
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
knuffelbär25
Rang0
Rang0

hallo bambam

[color=blue]Danke bambam das du mir zurück geschrieben hast das freut mich sehr , :D

Weil ich ja erst neu bin wie du sicherlich gehsen hast,

ich hoffe es melden sich noch ein paar andere

Männer ich find es auf jeden fal schön wenn

Männer auch ihre gefühle zeigen können. :cry:

Ok dann vieleicht mal bis später.

Lg : knuffelbär25 :hallo:
[/color]
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ knuffelbär

du kannst auch gerne im "männerordner" mitschreiben, der ordner ist zwar schon ein bischen umfangreich, aber neue mitstrieter sind jederzeit willkommen :lol:
themen sind "alles oder jedes" bunt gemischt dsa männer prinzipiell schreibfauler sind :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“