Guten Morgen Ihr lieben
Andy: schön das Du dich gemeldet hast; die Kerze brennt & wir hoffen & bangen mit Dir.
Ich wünschte ich könnte es Dir abnehmen …
Wenn Du Abwechslung brauchst oder jemand zum Reden; ich stehe dir gerne als Telefonpartner zur Verfügung.
Nane:

oh jee .. mit deiner Übelkeit aber dann doch noch Entwarnung

ich kann dich aber sehr gut verstehen; du bist an einem neuen Lebensabschnitt gekommen; die beiden gehen bald in den Kiga & Du hast Zeit für Dich .. wieder ins Berufsleben einsteigen & Dich deinen Träumen widmen.
Roundy: jaa Wasserbetten sind total teuer; aber ich glaube auch das dies ein einmaliges Schlaferlebnis sein soll .. hmm .. Probeschlafen geht wohl nicht

…
Und schon wieder mittendrin .. hach die Däumchen sind eh schon blau vom drücken .. ich hoffe das Du aber auch ein bissel an Dich denkst & deinen Körper zwischendurch zur Ruhe kommen lässt.
Krümel: wie cool .. Urlaub .. gönne es Dir .. und ich mag auch hören was Du so den Tag über getan hast; worauf Du dich freust & was eben sonst soo läuft ausser der derzeitige KiWu der eben eine Pause braucht
Pumpi: dich einfach

… ich glaub du brauchst einfach Sonne .. habt Ihr denn schon Urlaub geplant ???
Das ist ja der Hammer mit deinem Kamin .. also da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln … ob das bis zum nächsten Winter noch was wird ???
Aber die Anzeige .. hihihihihi ..
Alwita:

für Willi .. ich hoffe man findet bald die richtigen Medikamente damit man Ihm adäquat helfen kann;
Diese Nichtbelastbarkeit ist mir vertraut & ich hoffe es wird einfach bald besser werden .. aber dafür braucht es Zeit & Geduld … bis eben die Medikamente Ihm so helfen.
Ich schicke euch die VielKraftfee
Kia: ich hoffe deine Mama kann nun endlich operiert werden … Kerze brennt auch seid Wochen für Sie

aber denke auch bitte an Dich & Beine hoch .. versprech mir das …
Bine: ich hoffe so sehr das euer Widerspruch nun Erfolg hat; alles andere wäre wirklich ein Skandal… aber Du hast Dir soo viel Mühe gegeben .. da muss es doch klappen.
Ja im Moment bin ich schubfrei; so das ich einigermassen ( eben so weit es geht ) am Leben teil nehmen kann & darf .. und vor allem ist es wunderbar das ich die Tage dann auch ausgefühlt hier habe ..
Aber auf ein Treffen mit euch würde ich mich schon freuen … so WinkmitdemZaunfall.
Es tut mir so leid das der Prof euch net weiterhelfen kann, sondern nur Phrasen .. ich kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen; aber wie geht es denn nun weiter …
Ich hoffe die Lunge wird sich einfach stabilisieren .. inhaliert ihr denn tgl. ???
Habt Ihr euch denn entschieden bezgl. Zweiter Meinung .. ???
Berni: es tut mir leid das Du deinen Versuch nun verschieben musstest .. aber mit halber Kraft ist es mit Sicherheit noch schwieriger alles durchzustehen als mit voller Kraft.
Ich weiß es gibt bestimmt nie den perfekten Zeitpunkt aber den annähernd wirst Du schon finden.
Nadine: deine 2 werden immer süssser  genieße die Zeit im Garten :hihi:
Viel Spaß in Leverkusen …
Fifi: deine beiden sind ja auch total groß geworden & süss … Wie war denn dein Termin bei deinem Arbeitgeber ??? Habt Ihr Kigaplätze oder welche Betreuung hast Du für die beiden ???
bezgl. Deiner Schulpobleme mit deinem Großen… bleib am Ball … Ich finde es super das Du so eine engagierte Mama bist.
Ich habe übrigens auch durch Zufall euren KiWu Prof aus Bonn gesehen .. und ich hatte mir ihn komplett anders vorgestellt; aber er sieht sehr nett aus & sehr wissenschaftlich.
Ich kann nun verstehen wieso Ihr immer schwärmt :lach:
Elka: danke dir …und ich hoffe Dir tut die Pause gut & du bist zur Ruhe gekommen .. ich denke oft an Dich & danke das Dich gemeldet hast
Naima: vielen Dank für den neuen Ordner… hast Du juuuut gemacht .. wegen dem Namen .. ausser das mit dem Aufstieg *winkezuAlwita* ist mir der Name wurscht … das wichtigste ist das wir ein Heim haben.
So gleich kommen meine Eltern; gestern hatten wir im Kiga Sommerfest

& danach Freunde zum Grillen eingeladen .. gegrillt haben wir dann in der Wohnung .. **kleiner Elektrogrill** .. aber die Kinder ( sie haben 2 ) mögen sich sehr …
Finja ist sogar in den Jungen total verknallt & himmelt ihn an .. **wirklich süsssss** allgemein spielt Sie nur mit Jungs im Kiga .. vorzugsweise mit großen .. die bald in die Schule kommen ..
Luddie: auch von mir ein herzliches Willkommen
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag