DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Also mir wäre der Dienstag bis jetzt auch lieber. Und bis 14 Uhr sind wir doch fertig mit Frühstücken. Hat irgendjemand schon mal länger über das Mittagessen hinaus gefrühstückt? Muß irgendwie ein Gerücht sein.

@Christiane: Supigutes US-Ergebnis. Und 3 .... Klasse, gute Entscheidung. Du kennst ja meine Meinung dazu. Also den Bäcker würde ich auch wechseln. Aber ich bin froh, daß der andere Laden noch steht. Ich hatte schon bedenken, Dich alleine nach Münster fahren zu lassen.

@Claudia: Supergut, daß es bei Dir auch weitergeht. Diese Warterei ist ätzend. Mann, das wird hier wieder eine aufregende Zeit bis Weihnachten. Aber ich bin fest davon überzeugt, daß bis Weihnachten noch eine Menge Weihnachtskugeln entstehen. :wink:

@Vanessa: Na ja, ich muß Claudilein berichtigen, Serviettentechnik macht sie schon, nur sieht das so aus, daß sie davor sitzt, stundenlang überlegt, etwas anfängt, was dann aus unerfindlichen Gründen megalange trocknen muß und dann die Sachen klammheimlich wieder einpackt und wartet....
Ährlich!!!! Frag die anderen. Aua, jetzt hat sie mich virtuell gehauen.....
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane, ja ich weiß was Du meinst und ich versteh Dich da auch sehr gut.Aber versuch Dir nicht soviele Gedanken zu machen :knuddel: Schlaf erstmal in Ruhe darüber und sprich mit dem lieben Wolf darüber.Ihr werdet schon eine vernünftige Entscheidung finden.Ich drücke Euch auf jeden Fall die Däumchen dafür ;)

Claudia, na endlich,ich hatte schon gedacht,Du wirst jetzt die 3.hier im Bunde mit spontan ss :D aber an Wunder glaubst Du wahrscheinlich genauso wenig wie ich,was. :(
Das mit dem letzten Hemd wäre echt nicht schlecht.Wir sammeln und schicken es ihm :lol: Vieleicht macht er sich dann mal Gedanken. aber die Mail habe ich noch nicht bekommen :D

Bin jetzt fertig mit dem Hausputz und habe es mir verdient,das ich jetzt einen neuen Teddy anfangen darf ;)

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Conny, jetzt hast Du die Claudi doch tatsächlich verraten und sie hat Dich virtuell gehauen? Komm ich puste mal :lol:

Aber Mädels,Conny hat Recht,entweder müßen die Sachen angeblich solange trocknen oder sie hat nicht genug Material dabei oder sie weiß nicht wie sie jetzt was machen soll. :roll: :lol: :P
Aber das ist ja auch nicht weiter schlimm,hauptsache sie ist mit dabei ;)
Zuletzt geändert von Anja+Karsten am 22 Nov 2002 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Anja,Karsten&Maximilian
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Conny, ok, dann halten wir mal den Dienstag fest!!! Und falls wir dann wider erwarten doch etwas länger :o :wink: sitzen sollten (was eigentlich gar nicht schlimm ist :wink: ) dann geh ich halt ein bißchen später zum Kränze binden :wink: :P
Was die Uhrzeit angeht, da richte ich mich nach Euch!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@all: Unsere Bastelei ist wirklich herrlich und lustelig. Man wird ausgelacht, getriezt und wenn man verletzt ist (schwer natürlich) dann muß man weiterarbeiten. Ja, es ist jedesmal ein harter Nachmittag. Und man darf ja auch nicht so basteln wie man will: Ich bastel gern "antik", aber da kriegt man immer Mecker. Ist nicht ganz so einfach, aber es macht tierischen Spaß.
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Oooooooooch, jetzt hackt Ihr aber alle auf der armen Claudia rum :wink: :D Manchmal muß das halt wohl überlegt sein, was man basteln möchte....... außerdem, was lange währt......., bestimmt hat sie dem Serviettentechnik-Lack mit Wasser verdünnt, damit es blos gaaaaaanz lange dauert mit dem Trocknen :P :wink: :wink:

Ach Claudia :knuddel: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Tina, jaaaaaaaaa genau so war es :lol: macht man das so wenn man keine Lust emhr hat :lol: :P :lol:

Conny, Du mußtest schwer verletzt,das war nur noch mit einem Fleischermesser zu retten, weiter basteln.Da hat die Bastelpolizei Christiane,drauf bestanden.Das stimmt :lol: und ich wurde beschimpft weil ich nicht richtig genäht habe :(

Tja, Basteltanten,wir haben es nicht immer leicht aber leicht hat´s ein :lol: :P
Anja,Karsten&Maximilian
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Bääh, seid ihr böse... :wink:

Wenigstens Tina hält zu mir und wißt ihr auch warum: weil sie nämlich genau so "bastelt" !!! Das ist nämlich auch der einzig wahre Grund, warum sie bisher noch nie dabei war: Sie traut sich nicht, weil sie nämlich noch viiieeel längere Überlegephasen hat als ich ! Hab's selbst schon erlebt ! So ! DAS musste auch mal gesagt werden :wink:

Ach übrigens, ich glaube, ich finde alleine basteln überhaupt viel schöner... :wink: Probiere ich gleich mal aus. Bis päter.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Das geht gar nicht, alleine basteln, weil man nämlich nur basteln kann, wenn man überaus kluge Unterhaltungen dabei führt. Außerdem benötigt man die qualifizierten Ratschläge der anderen und so. Meine Latte ist übrigens noch nicht fertig. Mark soll mir was besseres mitbringen aus dem Baumarkt. Das Ding, was ich bei Opitec bestellt habe, ist einfach zu klein und sieht doof aus.

@Tina: Stimmt, bis jetzt hast Du Dich vor´m Basteln gedrückt. Wahrscheinlich bastelst Du wirklich so wie Claudi, oder? Aua!
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Mädels!

Münster hat gerade angerufen. Ich sollte am Dienstag nochmal zur Kontrolle kommen :-? . Da ich aber nur noch bis Sonntagabend Gonal zum Spritzen habe, soll ich jetzt Montagmorgen um 9.30 Uhr kommen.
Hey, was haltet Ihr denn davon :o :-? :help: ??? Wenn ich hätte erst Dienstag dahin gekonnt, dann wäre doch Mittwoch auf keinen Fall die Punktion :-? ?!
Muß ich mir jetzt Sorgen machen, daß die Behandlung vielleicht nichts wird und wir wieder abbrechen müssen :help: ??

Liebe Grüße und bis später. Eure etwas verwirrte Christiane :-? !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“