Guten Morgen Mädels,
wolle Euch nur kurz auf den neuesten Stand bringen. Am Samstag um 10.00 Uhr ist Test in Salzburg, wenn nicht davor schon wieder die Mens kommt, war beim letzten mal auch so. Ansonsten gehts mir leider diesmal immer noch beischeiden!!! Mein Bauch zieht ohne Ende, meine Laune ist immer noch nicht besser geworden und ich breche andauern grundlos in

-Attacken aus, ich bin einfach nur froh wenn endlich Samstag ist, diesmal fällt mir einfach alles viel viel schwerer als beim letzten mal.

Seit gestern ist das Ziehen im Bauch genau wie wenn die Mens kommt, hab schon in meinem Kalender nachgeschaut, beim letzten mal kam sie genau einen Tag vor dem Test, wär also am Donnerstag weil der Test diesmal einen Tag später ist.
MM, schön das Du wieder da bist! Wir haben auch beschlossen das wenn der Versuch wieder in die Hose geht, machen wir einen richtig schönen Urlaub, egal was der Geldbeutel dazu sagt! Wie soll´s denn bei Dir weiter gehen?
Federle, hab Dir grad eine PN geschickt!
Gabi, Dir schreib ich gleich wieder in die Arbeit.
Christine, drück Dir ganz fest die Daumen das es Dir weithin gut geht mit Deiner Behandlung! Gibts schon wieder was neues?
xyungelöst, wie war Dein Wochenende? Hast Du Dich brav geschont? Stress wollen wir von Dir nicht hören, sonst gibts

, Du musst doch auf unser Ordnerbaby aufpassen, aber das machst Du schon!
Urmel, wünsch Dir auch ganz gute Besserung!
So, werde jetzt auf Samstag warten......
Liebe Grüße
Bubl