Hi und guten Abend
Also Vera und Weibsbild, ich denke( genau weiss ich das nicht

) ich habe nen Pilz.Habe schon mit so ner Pilzcreme und Zäpfchen probiert(Kadefungin) und letzte Woche dann die Kapsel, die man schluckt. Danach waren alle Beschwerden weg
Seit gestern merk ich es wieder

, schxxx, echt!!
Da mein Gyn. seit heute Urlaub hat

, habe ich bei der Vertretung angerufen und für Mittwoch nen Termin bekommen. Der( oder die, weiss nicht, ob Mann oder Frau) soll sich was einfallen lassen.
Nur komisch, seit ich heute nen Anruf getätigt habe( dazu gleich mehr), seit dem hab ich kaum noch Beschwerden

naja, ich gehe Mittwoch zum Arzt, dann sieht man weiter.
Heute rief ich also da an, wo ich meine Bewerbungsmappe neulich hinschickte. Weil das jetzt fast 3 Wochen sind( wäre ein Job in meinem Beruf-Masseurin). Dort hiess es, es täte ihnen leid, ich müsste mich noch bisschen gedulden, nächste woche würde entschieden. Denn diese Woche sei die zuständige Person noch krank. Naja, wenigstens noch keine Absage, vielleicht laden die mich ja tatsächlich ein zu einem Gespräch???? Bisschen Hoffnung habe ich also( wieder

).
Ach ja, stimmt, dieses Pre Seed wollte ich mir ja auch holen, habe ich gar nicht mehr dran gedacht
Also wenn ich wieder nen Job habe und regelmässig Geld verdiene, dann lasse ich wieder Akupunktur machen. Ich denke, das würde bei mir auch was bringen. Diese TCM!!!
Also zum Vitamine einnehmen kriege ich mein Männlein sicher nicht(mehr). Er würde zwar auch gern noch mal Papa werden, aber nur so

, mehr nicht, auch wenn es "nur" Vitamine sind

Da müsste also schon ich reagieren, bzw. was tun für. Rausbekommen, ob ES und wann und so weiter. Nur, wie???????
So, Morgen Früh ist Frisörtermin, bin gespannt, obs hinterher wer merkt???
LG
Sini