Liebe Lea !
Prof Haidl... von dem habe ich auch schon gehört. Der soll ja ziemlich gut sein... allerdings dürfen die vor lauter med. Ehrgeiz (IVF statt ICSI) nicht den psychischen Faktor unterschätzen - irgendwann ist echt gut.
Drücke Euch die Daumen !! Und ich denke auch, die Zeit vergeht nun flüx.
Den Gesprächstermin an der Uni würde ich verdachtsweise schon vorher machen, nicht daß am Ende die Wartezeiten dafür lang sind & ihr noch mehr auf die lange Bank geschoben werdet !! Absagen & Verschieben kann man immer noch!
Ist das jetzt richtig, daß ihr noch nie an der Uni wart & das euer erstes Gespräch wird oder haben "die" Euch zu Haidl geschickt ?
Ja, die Gereiztheit wird von der Pille kommen, ich denke auch !
Ich bin echt genervt & ungehalten - mein armer Mann !!!
Und Pickel habe ich bekommen. Ich nehme die Vallette.
Mein Stimu-Plan sieht anfangs erste mal "nur" 100 Einheiten Purgeon vor, alles andere weiß ich noch nicht.
Da sagst Du was - es gibt so viele unterschiedliche Methoden - ich mag meine & hoffe sie wird fruchten.
Doch klar, ich bin aufgeregt.... ich versuche die Erwartung niedrig zu schrauben & sage mir, rein statistisch brauchen wir wahrscheinlich mehrere Anläufe. Man ist irgendwie so nah an der Grenze - wird man mal Kinder haben - wird es klappen. Es kann einem ja KEINER versprechen, daß es klappen wird. Wir werden sehen.... Eigentlich bin ich optimistisch.... habe aber halt auch so meine Ängste - die gehören wahrscheinlich einfach dazu !
Die Beratungsgespräche waren immer super an der Uni, an der Anmeldung geben wir an, zu wem wir wollen bzw. fragen wer da ist & sagen dann zu wem wir wollen. Wenn Frau Dr. v-d-Veen im Angebot ist, zugreifen - was nicht heißen soll, das die anderen nicht auch sehr gut sind !!
Wenn es soweit ist, können wir uns ja noch mal austauschen!
Oder seid ihr privat, dann landet ihr bei Hr. v-d-Veen. (wir gesetzlich)
Liebe Kröte,
eine Utrogest wird die Einnistung schön unterstützen - noch mal alles Gute!! Mittwoch gibt es sicher ein tolles US.
LIEBE ELB
Danke... Die Glücks-Socke ist angekommen !!! Sie ist so schöööön flauschig, habe erst mal dran gerochen - Babygeruch ist so toll !
Mein Mann hat sehr gelacht !
Danke für Deine Mühe !!!!
Liebe ELKI... ich glaube ich habe das Gegenstück bekommen, ist das nicht super ???
Schönes Wochenende....
Ist es nicht tolles Wetter ?