ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

so melde mich auch mal wieder :( leider immer noch leichte Schmierblutungen :( aber der Doc. meinte des zwergle wächst. Es ist heute nun 8mm klein *g

@ Dreamer das mit eurem Auto tut mir leid :(

@ all ich hoffe allen geht es gut :)
Bild
Bild
Joanne
Rang0
Rang0

Beitrag von Joanne »

Huhu...
Habe vorhin so eine lange Nachricht geschrieben und was ist .......PC ist abgestürzt!!!!!!!
So Ultraschall heute morgen war echt süß Baby ist 4,7 mm "groß" und das Herz schlägt so niedlich.........mir fehlen die richtigen Worte bin einfach gerührt.........die "Zisten" (7 oder 8) sind so mega gewachsen und sollen endlich in den nächsten zwei Wochen platzen!!! Die FÄ sagte das ich dann ein ziehen und stechen spüren würde, sie meinte wäre schon schmerzhaft aber es würde unserem "Wurm" nicht schaden!!! Aber das hatte ich ja schon erklärt.
also liebe Grüße zu Euch

Joanne
[img]file://C:\WINDOWS\Desktop\kindschl.gif[/img]
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo meine Süßen!
Ich war heute morgen dann hier bei meiner neuen Ärztin und dachte die ganze Zeit, hoffentich ist die gut und sorgfältig etc, ich war ja einmal zum Schnuppern im Juni da, da war es ganz gut.

Hey, was soll ich sagen, sie hat sich soooo gefreut, daß ich es geschafft habe!Den Zwillingen geht es gut, habe mich selbst vom puchernden Herzschlag überzeugt, aber sie sind ja noch soooo klein, Ayscha, ja meine dürften auch wohl noch einen mm kleiner sein, am Mittwoch waren sie 4mm...
Mensch, was machst Du denn für Sachen!?Aber solange mit dem Zwerg alles klar ist, gehst Du ganz oft zum US!?Und sicher liegst Du nur rum, oder?

In 2 Wochen muß ich noch mal hin, dann bekomme ich auch den Mutterpaß, es mußte ja heute erst mal einiges im Blut bestimmt werden (HIV, HEP, Toxoplasmose, weil ich die auch bei den ersten Schwangerschaften noch nicht gehabt hatte etc), Chlamydien abstrich konnte sie nicht machen wegen dem crinone Geschmier.
Beim nächsten Mal schauen wir auch, wann wir den Termin für die Pränataldiagnostik ansetzen.

Cara, hey, ich habe -bitte festhalten- noch 30 Urlaubstage für dieses Jahr, weil ich noch so viel alten habe von vor der Elternzeit, bei einer 4 Tage Woche kannst Du Dir ausrechnen, daß ich schon vor 2 Wochen oder so hätte zu Hause bleiben können für dieses Jahr.
naja, ich denke, ich gehe dann halt statt 6 Wochen einfach 12 Wochen vor der Geburt in Mutterschutz, falls ich mich überhaupt noch bewegen kann, daher gehe ich jetzt lieber noch fleißig hin und die 3,5 Wochen kosten mich nur 7 Urlaubstage.
Von der Schwangerschaft erzähle ich erst, wenn man was sieht, ich bin doch auch nur Büromensch, da gibt es keine Entlastungen für mich wie z.B bei Krankenschwestern oder so.
Mensch, dann fängt das jetzt auch bei Dir wieder an mit dem nächsten Versuch, oh wie spannend!!!Du weißt, es ist eine guuuute Zeit, um schwanger zu werden!

Dreamer, ja ist echt schrecklich, genauso sind mir auch schon 2 mal LKWs draufgefahren, gottseidank hat Dein Mann nichts abbgekommen, ich hatte bei dem einen Unfall nämlich ein fieses schweres Schleudertrauma mit KH etc und war 6 Wochen krankgeschrieben.Einmal ist mir so ein blöder am 22.12 auf mein ein Woche neues Auto gefahren, das gerade 130 km gelaufen hatte zu dem Zeitpunkt!Da war Weihnachten dann gelaufen!

Tanja, das mit dem Schlafstörungen, kommt mir ja irgendwie bekannt vor, ich wache mitten in der Nacht auf und tagsüber stehe ich neben mir, ich hatte heute morgen z.B einen sagenhaften Blutdruck von 85 zu 60!!!! Mir zog es auch immer im Rücken und ich dachte, soooo , jetzt geht die Blutung los.

Pebbles, ich mache auch dieses Jahr wieder auf rot/gold (muß noch gucken ob auch genug Kugeln da sind, da wir bisher immer blau/gold hatten oder auch mal silber /blau).
Das paßt nämlich sehr gut in den Wintergarten, die Fliesen sind ja terracotta und die Polster der Stühle auch in einem rotton.
Den Adventskranz kaufe ich dieses Jahr, wir haben noch einen Gutschein von 25 Euro und da bekommt man ja schon was feines für, außerdem hole ich dann noch Weihnachststerne, aber die halten bei mir immer nur 3 Wochen *heul*Ich schmücke auch die Fenster mit Fensterbildern aus Tonkarton und ein paar Türen.
Und die größte Aufgabe der nächsten TAge:die Adventskalender für die Jungen, es sind Schneemänner aus Holz, die ich aussäge und dann kommen darein "Schneebälle" von 1-24.Das sind dann die Kleinigkeiten, die in weiße Watte und Seidenpapier gewickelt sind.

Heute nachmittag fahren wir dann noch mal los und machen ein paar Erledigungen. Jonas ist auf einem Kindergeburstag.

Bis heute abend, meine Mäuse, seid mal ein bißchen aktiver!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

:cry: :cry: :cry: :cry:

Ich bin heute aus dem KKH wieder gekommen! :cry:

Lag seit Montag drin, weil alles so klein war.
Am Mittwoch bekam ich dann Blutungen und 18.00 Uhr haben sie noch eine Ausschabung gemacht. Fehlgeburt

Jetzt muss ich noch jeden 2. Tag zur Kontrolle des HCG, damit er schon fällt.
heute war er schon von 700 auf 111 gefallen.

So, nun muss ich doch wieder zur Kiwu - Behandlung!
Ich habe ja noch 4 Eskimos und mind. 1 wird schon bei mir bleiben.

Weiss noch nicht, wann ich wieder anfangen kann, aber ich denke mal
im Januar.

Grüße
Constanze
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe Constanze

mir fehlen jetzt einfach die Worte und das Atmen fiel mir beim Lesen Deiner nachricht unendlich schwer! Es tut mir ja so unendlich leid.... :cry: :cry: :cry:
Ich drück Dich ganz ganz feste!

Dicken Trösteknuddler
Simi & Keks 17.07.2003
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Constanze :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hab einfach keine Worte! :cry:
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo Sonnenwunder!

Man als du geschrieben hast "jetzt fängts auch bei dir wieder an" da hab ich mir gleich gedacht.... oops morgen früh muss ich spritzen. Hatte ich echt schon wieder vergessen! :oops: Mein Kopf ist momentan irgendwie so leer! Kann mich gar nicht auf die Behandlung konzentrieren!
Schön, dass es deinen Twins gut geht!

Ayscha: Schon dich! Gott sei dank geht´s deinem Krümel gut!

Joanne: Das mit den Zysten ist echt blöd! Hoffentlich verschwinden die bald, damit du deine SS in vollen Zügen geniessen kannst.

By
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mensch Constanze, scheiße!! Das tut mir unendlich leid für Euch!! Ich knuddel Dich auch ganz fest, denn mehr kann man ja leider nicht für Dich tun!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sonja, also dass ich nicht schlafen kann, kenn ich echt überhaupt nicht! Letzte nacht durfte ich eine Stunde länger richtig tief schlafen als die davorigen drei Nächte, bin diesmal erst um halb vier aufgewacht!! Wenn es jetzt wieder jede Nacht eine Stunde länger wird, kann ich ja bald wieder durchschlafen!! :wink: Die Rückenschmerzen, denke ich, komen vom Arbeiten. Und Deine Blutung geht nicht los, denn Du bist schwanger!! Oder meinst Du, kurz vorm Test ging's Dir so mit Schlafstörungen und Rückenschmerzen?? Aber wie gesagt, ich kann's nicht glauben, dass ein 2 Zeller sich in mein bißchen SH eingenisten haben könnte! Und das Crinone wird auch nicht mehr gebraucht, die letzte Tube kam als kompletter Klumpen wieder raus. Und jetzt, wo ich's schon zwei Tage nicht mehr benutze, kommen ständig noch kleine Brocken nach.... :-?
Na ja, die längste zeit hat die WS ja jetzt gedauert, ging echt schnell rum!

Joanne, schön, dass es Deinem Krümel gut geht!! Das freut mich riesig!!

Ayscha, ich hoffe, Deine Blutungen lassen bald endlich nach, das würde mich auch beängstigen!! :knuddel: Schön, dass Dein Arzt Dir sagen konnte, dass das kleine wächst! :)

Na, Cara, dann wünsche ich Dir ein feucht-fröhliches Wochenende!! :wink: Ich kenne mich mit DR Spritzen leider nicht aus, habe immer Synarela genommen! Und das habe ich immer ziemlich pünktlich morgens und abends um sechs genommen, auch am Wochenende! :-? Aber das geht ja auch vorbei!!

So, wir holen gleich meine Nichte vom Kindergarten ab!
Bis später
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!
Bei mir ist immer noch absoluter Stress angesagt. Der Doc hat mich angerufen und ich habe mir heute dann die 2. Spritze in den Bauch gesetzt und morgen muss ich wieder hin zur Blutabnahme und US. War wohl doch noch nicht so super wie er glaubte, auch wenn der Folli riesig ist. Mal abwarten.

Meinem Mann geht es auch den Umständen entsprechend. Hat nun ein HWS-Syndrom und ist krank geschrieben. Praktisch für den Transfer, aber leider machen uns die Unfallgegener Sorgen und wenn es noch etwas hin und her geht, dann müssen wir einen Anwalt einschalten, denn es ist nun eine Sache der Berufsgenossenschaft, denn mein Mann war auf dem Weg von der Arbeit nach Hause und somit ein Wegeunfall. :-( Das kann ja alles noch heiter werden.

Liebe Constanze!
Es tut mir sehr leid, dass du deinen Krümel wieder her geben musstest. Ich kann so gut verstehen, wie traurig du bist, denn erst dieses Wunder und nun das. :knuddel: Wenn du jemanden zum reden brauchst, dann sind wir hier gerne für dich da.

Liebe Tanja!
Meine Daumen sind für dich super gedrückt für morgen. Bin ja mal gespannt, was dabei raus kommt. Ich würde es dir sooooo sehr wünschen.

Liebe Ayscha!
:knuddel: Ich kann mir vorstellen, dass dich diese Schmierblutungen mit nehmen, bare in 90% dieser Fälle geht alles gut trotz Blutungen. Ich drücke dir meine Daumen und schone dich bloss.

So. Ich muss mich nun um meinen Mann kümmern. Melde mich am WE ausführlicher.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Constanze, ich hatte schon Suchrufe gestartet, habe mir solche Sorgen gemacht und es war ja leider berechtigt, es tut mir so leid, es wäre soooo schön gewesen...Mir feheln jetzt echt die Worte, es war also keine Eu, aber eine FG?Dann ist der Embryo ja sogar richtig gewesen und nicht steckengeblieben wie sonst oft bei Dir (hattest Du doch mehrere Eus,oder?)Oh mann, dann ist es noch trauriger...
Bei mir war es auch im August so ein großes Wunder und es war
schlimm für mich...
Ich war spontan schwanger geworden und es sollte doch nicht bleiben dürfen.

Aber ein kleiner Trost, Du hast sicher schon bemerkt, daß die Schwangerschaftsrate nach FG oder EU viel höher ist....habe ich auch just gezeigt.....Und die Hoffnung für Deine Kryos ist berechtigt!Siehe meine...

Ich umarme Dich gaaaaanz doll!!!!

Tanja, klar, meinte ich ,daß es mir so ging, als ich schwanger war und dachte, jetzt gehen bald die Blutungen los...Und zu Zweizellern sage ich Dir nichts. Ich habe meine Meinung dazu änderen müssen, nachdem hier ja zwei bei mir bewiesen haben, daß sie fit sind...

Cara, ja , man kommt echt schnell wieder raus, oder?Als ich die Kryo anfing, war es auch total ungewohnt ,wieder zu spritzen, dabei hatte ich nur 3 1/2 Monate Pause! Gut, daß ich Dich erinnert habe!!!Daß mit dem nicht so auf die Behandlung konzentrieren können ist vielleicht gar nicht so schlecht, bei mir lief der Kryo auch so nebenbei und schwups war der Versuch positiv.

So, jetzt bastel ich schön weiter, habe die Sägerei gleich hinter mir, dann geht das Malen los und das zusammenleimen und hämmern....

Dreamer, ja , das ist immer besonders blöd, wenn es dann auch noch Ärger gibt wegen der Schadenregulierung, bei meinem Neuwagen z.B. durfte ich damals nicht auf einen neuen bestehen, obwohl es rechtlich ohne Zweifel war, aber der KFZ- Brief lag bei der Bank und die hatte kein Interesse daran, sollte den Schaden halt richten lassen...
Und um das Schmerzensgeld haben wir ewig gestritten, aber dann habe ich doch bei einem Vergleich 3000 DM bekommen..War recht viel, oder?
Wenn es ein WEgeunfall ist, dann ist doch die Berufsgenossenschaft mit ihrer Versicherung noch drin, oder?Oh, ist das kompliziert....Hauptsache, dem Kopf Deines Mannes geht es einigermaßen.Und das Auto:viel kaputt?

Bis morgen!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“