Hallo
Ich hab leider keine guten neuigkeiten.
Seit gestern abend hab ich SB

… zwar ist auch viel altes Blut dabei, aber es sieht nicht gut aus

Der Früh SST war leider negativ und für einen Bluttest ist es noch zu früh. Obwohl ich denke dass ein rühteste der ab 10 HCG los geht zu diesem Zeitpunkt schon ein recht eindeutiges Bild abgibt.
War heute morgen nämlich schon in der KIWU Praxis und wollte eigentlich nen HCG Test machen lassen, damit wir endlich nen Schlussstrich unter diese ICSI ziehen können.
Aber mein beratender Arzt hat mir davon abgeraten, da man mit dem heutigen Ergebnis rein gar nichts anfangen könne. Der würde nämlich auch heute negativ anzeigen sollte ich doch wider Erwarten SS sein.
Tja bei völligem einsetzen der normalen Mens kann ich die Medis absetzen, ansonsten soll ich alles wie bisher zu mir nehmen und dann zum gewohnten SST Termin zum Bluttest kommen.
Viel Hoffnung hat allerdings auch er nicht wenn schon jetzt leichte Blutungen einsetzen..
Bin froh das er so ehrlich zu mir war.
Immerhin rät er uns von EZ Spende ab, da wir das erst als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen sollen.
Vorher sollten wir einen Blastozystentransfer und eine PGD machen lassen.
Warum mit den 10 EZ diesmal keine Blastos gezüchtet wurden versteht er auch nicht ganz, da die Anzahl völlig ausgereicht hätte.. aber er kann gut verstehen dass sich die Ärzte in Prag da auf das Urteil des Embryologen verlassen haben.
Er rät und einfach das nächste Mal drauf zu bestehen.
Tja und so sieht nun unser Plan für die Zukunft aus: ab September werden wir den ersten Eisbärchenzyklus wagen und die 4 72Std alten Embys auftauen lassen und hoffen dass doch noch Blastos bei raus kommen und die dann zum gewünschten Erfolg führen. daumen
Wird das auch nichts... gehts mit dem 2. Versuch der 4er Kette im November weiter (vorausgesetzt Prag spielt bei ner Blastokultivierung bei Kryos mit)
Und wenn das nichts hilft wird wohl im März 2007 die nächste ICSI (No. 4) folgen....
